BGH-Urteil - Auswirkungen auf Farmerama?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Welche Millionen von Spielern ??? xD xD :cry:

Die Frage die sich mir stellt, möchte ich meine Farm überhaupt vererben ???
    Farmerama hat seine "Unschuld" schon lange verloren, es geht fast nur noch um Kommerz. 8)

Lancia1 und mogli52 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo zusammen

ich bin den Thread nun noch einmal durchgegangen und fasse das Wichtigste mal kurz zusammen:
    sprich eine Offizielle Ankündigung [​IMG]
    [​IMG] ist erfolgt:
    bis dahin / auf Weiteres:
    Ich persönlich wüsste gar nicht, wem ich meine Farm vererben sollte, leider ist meine Familie sehr "klein" und niemand von ihnen teilt mein Hobby, meine Leidenschaft: Farmerama [​IMG]
    Wenn ich über dieses Thema genauer nachdenke, so stimmt mich nicht die Tatsache traurig, dass ich niemanden habe, dem ich meine Farm "vererben" könnte, sondern das Thema "Tod" / "Verlust eines mir nahe stehenden Menschen" an sich [​IMG]

Ich denke aufgrund der hier gegebenen Antworten (siehe diese Kurzfassung) schließe ich diesen Thread mal ab. Warten wir also alle zusammen und verleben doch hoffentlich noch viele schöne Jahre miteinander. [​IMG]

Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag [​IMG] und ein wunderschönes Wochenende [​IMG]
    im Kreise eurer Familie, Freunden, ...[​IMG]
    Habt eine schöne Zeit, und genießt das hoffentlich schöne Wetter. [​IMG] *Schlüsselchen umdrehe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.