Biberburg Orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tukan-lady gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tukan-lady

tukan-lady Foren-Grünschnabel

bei mir funktionieren die orangen up für Biberburg nicht rot oder neon gehen

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tukan-lady, die Kollegin hat dich aus dem anderen Thread mal hier her verschoben da deine Frage nicht zu dem dortigen Thema passte, Wenn du dir nicht sicher bist wo dein Anliegen am besten hin passt, dann poste bitte nicht in "fremden" Themen sondern erstelle ein eigenes.

Nun zu deiner Frage: hast du mal versucht ein orangenes Upgrade ohne Grundstall aufzustellen? Bei menchen Ställen die man gewonnen hat (auch zB von Renzo) kann es sein, dass der Grundstall schon mit dem Upgrade verschmolzen ist. Diese fallen dann erst nach Abriss wieder auseinander

3. tukan-lady

danke für den tipp leider geht das auch nicht.

auch meine tochter die sich tukanlady ohne Bindestrich nennt kann die orangen Biberburgen weder alleine noch als up aufstellen. wäre wichtig für das Event morgen

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2019
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo tukan-lady,

dazu stellt man die orangene Biberburg auf ein freies Feld. Das Feld muß leer sein (ein 4'er-Feld), d.h. auch kein leeres Pflanzenfeld. Das ggf. vorher abreißen. Jetzt stellt man aus dem Inventar den orangenen Stall dort hin. Nicht auf einen Grundstall, sondern wirklich alleine.

Wenn man dann das Upgrade abreißt, zerfällt es wieder in Grund- und Upgradestall und kann wieder normal benutzt werden.

:)

5. Kylwalda

Kannst du mir bitte mal beide User-ID's postenwenn der Tip von Oberschnatter auch nicht hilft? Die findet ihr am unteren Farmrahmen.
    In der Zwischenzeit könntet ihr bitte einmal die Erste Hilfe durchführen - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findet ihr >Hier<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

6. tukan-lady

user-ID 11619335 und 13391910

7. Kylwalda

Bevor ich losrenne - hat der Tip von Oberschnatter nun geklappt? Habt ihr das versucht? Keine Felder drunter?

8. tukan-lady

habe nochmals versucht den orangen stall aufzustellen dann wieder abgerissen dieses mal hat es doch noch funktioniert. danke endlich stehen alle orangen biberställe und das Event kann beginnen danke für den tipp

9. Kylwalda

Siehst du, schon habe ich mir den Weg zum Support gespart ;)
    Dann wünsche ich euch viel Erfolg für das Event und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.