Biberburg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von muenz-berg gestartet, 16 Januar 2026 um 15:49.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Warum kann ich seit gestern auf meine Biberburg kein oranges Update setzen??
    was mach ich falsch? Bitte um Hilfe Danke und lg

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo muenz-berg,

die Biberburg hat es mal irgendwo schon zusammengesetzt gegeben. Versuch mal das Upgrade einfach so aufzustellen. Wenn es klappt, zerfällt es beim nächsten Abreißen in Grund- und Upgradestall.

:)

muenz-berg gefällt dies.
  3. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

2x hat es funktioniert und wieder geht es nicht.

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Du konntest also 2 Biberburg orange aufstellen? Meinst du nun zuvor mit Grundstall aufstellen oder direkt ohne,
    so wie es dir @Oberschnatter geraten hat? - Wie genau gehst du denn vor?
    Also wenn sich die Upgrades (orange) nicht einfach so aufstellen lassen, dann braucht es zuvor einen Grundstall darunter.
    Würde beide Möglichkeiten versuchen. (ohne und mit Grundstall vorher)
    Ggf. auch einmal ausloggen, Browsercache leeren, Browser schließen, Browser öffnen und dich neu einloggen.
    Vielleicht auch einmal mit einem anderem Browser versuchen.

muenz-berg gefällt dies.
  5. NancyBrehm

NancyBrehm Junior Experte

Normal geht nur Grundstall erst aufstellen und dann das Upgrade drauf.

6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

es gibt allerdings seltene Ausnahmen, wie von @Oberschnatter bereits geschrieben
    und zwar aus dem Event Biber-Dämmerung - daraus zitiert: