Biberburgen orange lassen sich nicht aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Mumpel- gestartet, 16 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Guten Abend
    ich versuche seid 2 Tagen meine Biberburgen Orange aufzustellen. Gelb, rot und andere gehen mit und ohne Baumeister. Orange Ställe aus den Rätselstellen bleiben auf der Fläche. Nur Die Orangenen Upgrades lassen sich nicht stellen. Wer kann mir helfen. LG
    Meine Id :
    9631647

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

kann es sein, Du hast die irgendwo her, wo der Grundstall schon bei ist ???... versuch einfach mal den
    Orangenen so aufzustellen - ohne Grundstall....

3. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Die orangenen Ställe sind aus der Scheune. Meines Wissens müssen immer Grundställe zuerst aufgestellt werden, und das Upgrade darauf plaziert werden

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo-Mumpel-,
    manchmal bekommst du welche, da ist der Grundstall schon dabei. Den stellst du direkt auf ohne Grundstall und wenn du ihn dann abreisst, dann wird er wie alle anderen Ställe auseinandergenommen in Grundstall und Upgrade. Sehen kann man das bei den Upgrades nicht, dass da schon der Grundstall mit dabei ist. Versuch es einfach. ;)

5. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

ok, ich versuche es gleich mal und melde mich dann noch mal. Vielen Dank

Danke nochmals, auf der Waldlichtung hat es geklappt. Ich hoffe dann auch auf den anderen Wiesen. Gute Nacht

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2022
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, das wird auch auf anderen Wiesen klappen. Aber es werden nicht sehr viele sein, nicht alle werden mit Grundstall geliefert. Dir auch eine gute Nacht und da deine Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier auch ab. Ich danke auch Gruselchen für die Hilfe!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.