"Biberdämmerung" - Fortschrittsbalken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Wie kann es sein das der Fortschrittsbalken auf den Farmen unterschiedlich in der Höhe angezeigt wird?o_O:p

2. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Bestimmt wird es nur alle 20min aktualisiert, oder Farm neuladen.

3. arte59

arte59 Boardveteran

oder muss man erst selbst einzahlen bevor man überhaupt was sehen kann?

4. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Beide Farmen haben Event komplett erfüllt und sind aktualisiert:music:

5. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

War bei mir auch erst. Nach dem Aktualisieren sah der Balken gleich aus.
    Vor 10 min sah er so [​IMG] aus

6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

heute nach F5 drücken keine Veränderung am Balken......und das nach 4 Stunden ???

RamonaG gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Höhere BP'sche Taktik Mathematik?

Leviathan23, RamonaG und Michael250758 gefällt dies.
  8. bluetraktor

bluetraktor Nachwuchs-Autor

Bei mir ist der Balken nahe dem 2ten Item.
    Komisch

9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Anzeige genau so wenig funzt wie dieses lahmende Forum. -.-:(
    Wenn ich den Eventplatz öffne, blinkt der Balken mit Items nur einmal kurz auf und dann ist Stillstand. Wenn ich mich nicht irre, hatte das doch andauern aufgeblinkt. (ääääähm weiß nicht wie ich das beschreiben soll..., hoffe aber mit dem Aufblinken weiß jeder was anzufangen)

maik89 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Andererseits wird es ja wohl auch so sein, dass nicht nur wir/ich user auf den BBD warten sondern in den anderen Comms genauso!
    Also, abwarten, Tee trinken.

RamonaG, regenkätzchen und maik89 gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich haette mir den BBD heute gewuenscht, von morgen bis Montag nutzen wir das weekend und gehen campen und wandern.ALso nix mit BBd fuer mich.Schade.Und hatte echt ueberlegt ein xxl Paket zu kaufen.

maik89 gefällt dies.
  12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

@AUK1

Wo gibt es denn das XXL-Paket zu kaufen? ;)
    Das höchste Paket ist das XL-Paket.
    Ich hätte es auch lieber gehabt, dass der BBD schon heute startet.
    Kann man nun nichts dran ändern - leider.
    Welches Paket ich mir hole, weiß ich noch nicht, eventuell das XL-Paket (was ich eigentlich nicht vorhatte), hole mir da aber noch die WL aus der Verkaufsaktion, denn da sammeln sich echt viele BEP zusammen
    (Das heißt, dass ich mir (mal wieder) eine 20€ PSC hole, somit wäre noch genügend TG für WL + 7 Krähen + 1 Eule vorhanden.)

Zurück zum Thema:
    Also die Balken sind auf meinen beiden Farmen gleich, wobei ich jetzt nicht heranzoome um zu schauen ob es millimetergenau ist.
    Trotzdem hätte ich es lieber gehabt, dass ich in Zahlen sehen kann wie weit man ist.
    Beim Levelbalken interessiert es mich ja auch ob ich nun 55 Millionen oder 70 Millionen EPs brauche um ins nächste Level zu kommen.

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ICh glaub wir haben genug Threads für die Biberdämmerung, deshalb schliess ich diesen einen mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.