"Biberdämmerung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer spielt bzw. wer spielt nicht mit?

1. Ja - Ich spiele mit

94,6%
  2. Nein - Ich spiele nicht mit

5,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Aktuell wieder 269 Biber angesammelt...bei der geringsten Aussicht auf einen Gesamterfolg werf ich die gerne alle ein....ja, ich weiß, das Event läuft noch ne Weile, aber meine Hoffnungen (falls ich jemals welche hatte, eher nicht) schwinden bei einem Blick auf das Gemeinschaftbarometer dahin...
    Immerhin hat BP ja flugs einen Trostpreis im Anschlag, der allerdings wirklich seinen Preis hat: die neue Wolkenlinie, und die schrammt von den Werten her ja nur ganz knapp an dem Gemeinschafts-Biberteil vorbei, son Zufall aber auch!!!!!xD

Sehr geschickt, diese Marketingstrategie! Das muss belohnt werden... pssst....ich werd sie kaufen...

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Harvestisa: werf nicht ei.Der BAlken haengt seit STd da fest.Ich glaube nicht mehr an eine reelle Notierung.Sorrry
    ICh wuensche mir einen Balken,wo ich sehen kann, was die Spieler eingeworfe haben

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Und das hätte gleich zu Beginn sein müssen

4. anna501950

anna501950 Nachwuchs-Autor

das spiel sollte anders gestaltet sein viel mehr übersichtlicher ich weiß muss ja nicht mitmachen
    aber das wäre ja fad LG

Gartenbahn2010 und Michael250758 gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bimima, Michael250758, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Das wurde von den Modis schon weiter gegeben... bisher hat BP kein Interesse dran es zu ändern :(
    Bei mir ist der grüne Balken auch festgetackert... er bewegt sich keinen mm nach oben.:eek:

7. Goldfarmer

Goldfarmer Laufenlerner

jetzt ist Babyboom aufgeschaltet und da sollte JEDER die Gelegenheit nutzen und die 4 nicht schweren Aufgaben erledigen.
    wie von Anguana mitgeteilt wurde in einem anderen Thread (siehe Zitat) ist es nicht notwendig, zusätzlich einzahlen zu
    müssen, sofern ALLE Farmer die 4 leichten Aufgaben mitmachen!
    deshalb mein Aufruf an alle nichtentschlossenen Farmer, bitte leistet diesen kleinen Beitrag zum Nutzen der Gemeinschaft!
    vielen Dank vorab für eure solidarische Unterstützung!

8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

........schließe mich diesem Statement an......

9. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass der grüne Balken nicht angezeigt wird. Wir zahlen ein, viele mehr als das Limit und haben keine Kontrolle. Woher wissen wir, ob alles richtig gespeichert wird? Das Vertrauen hat doch durch einige Vorkommnisse gelitten, zumindest bei mir. Dadurch, dass wir keine Übesicht haben, wird vielleicht mehr eingezahlt als nötig und das wäre auch nicht ok.Ich habe mein Soll mehr als erfüllt, zahle aber jetzt nicht mehr ein, wenn ich keine Übersicht habe.

mama260866 und Michael250758 gefällt dies.
  10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

So langsam schwindet meine Hoffnung, die eh schon winzig war, dass wir die GA schaffen.
    Ich habe echt das Gefühl, der grüne Balken bewegt sich um keinen mm.
    Irgendwie kommt mir das ein wenig suspekt vor...egal, ich habe meinen Teil dazu beigetragen...ich hab ein reines Gewissen xD

Gewissen=Die leise innere Stimme, die dir zuflüstert, was die anderen tun sollten. :music:

Gartenbahn2010, briwotschi und mama260866 gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

schönen Sonntag allen Lesern hier, tja, mit dem Balken... denke, denke,
    bin zwar RL bedingt etwas verhindert, aber ich züchte und habe auch schon Zuchties reingeworfen,
    auch wenn ich mein Eingeworfenes nicht erwähne, brauche ich mich meiner Einzahlungen nicht zu schämen,
    solange es User gibt, die sich gar nicht beteiligen oder aber nur zuschauen, wie die Anderen einzahlen,
    es ist Jedem selbst überlassen, wie leer er seine Scheune vor dem Erntefest machen kann und will.
    Denn, wer keine Biber hat / hatte, musste Anderes erstmal verkaufen, um an Biber überhaupt zukommen,
    insoweit es sein Level eben zulässt.
    Kurzum, ich hoffe für uns alle und drücke die Daumen, dass es klappt mit der GA...
    meine, heute in der Früh schon gelesen zu haben, dass beim Balken die Zutaten für die WL gar nicht stimmen
    und auf eine Wolke das Item gehört, dass wir fast alle schon im Ziergarten haben, bringt 1.080 EP / BEB.
    Das nenn ich mal ´ne derbe Irreführung der User, lg.​

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  12. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Am effektivsten ist es den Schneebiber zu züchten. Da braucht man nur 4 Biber und 1 x SF. Für einen Holzhacker brauche ich 4 Schneebiber, sprich 16 Biber und 4 SF. 1 Schneebiber bringt 2500 Pkt., 1 Holzhacker 7.000. 4 Schneebiber bringen zusammen aber 10.000 und so gehts weiter. Für 1 Zahnarzt brauche ich 4 Holzhacker, 16 Schneebiber, 64 Biber und 16 SF und bekomme 23.000, 16 Schneebiber bringen aber 40.000. Man kann nur darauf hoffen, dass es einen großen Sprung gibt, denn sonst lohnt es sich nicht.

Die, die nur das nehmen, was sie selber produzieren, müssen schließlich rechnen. Aber es lohnt sich auch, ganz ganz viele normale Biber abzugeben.

Es ist schade, dass man nicht sieht, wieviel eingezahlt wurde.
    ------------------------------------------------------------------
    Jetzt sind wir schon Mitte des 3. Balkens und ich bin gespannt, wie es heute Abend aussieht. Ich werde noch ganz viele Schneebiber einzahlen, denn es macht Spass zusammen was auf die Beine zu stellen.

13. -WindRose-

-WindRose- Forenexperte

Ne derbe Irreführung wäre es auch, wenn die Einzahlung der ausländischen Farmen nicht gezeigt (gezählt) wird, denn der Balken ist über Nacht nicht gestiegen.

Gartenbahn2010 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -ranscher-

-ranscher- Laufenlerner

Leider sind dafür 325000 Farmer nötig (Weltweit) und die besitzt BP nicht. Bisher beteiligten sich so um die 198000 Farmer wenn ich richtig gerechnet habe. Also GA ade.
    ranscher

15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Da sich der grüne Balken so giut wie nicht bewegt, gehe ich mal davon aus, dass dies entweder gesteuert ist - um uns zu noch mehr Zuchten zu bewegen, oder die Gemeinschaftsaufgbabe "versandet". Hatten wir auch schon einmal.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

16. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

hab schon über 1000 Biber abgegeben, macht mit, ich jedenfalls möcht gern die WL erspielen :D

mama260866 und Eirene969 gefällt dies.
  17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

da ich nicht gerne gegängelt werde, habe gestern meine letzten biber und zuchtis in die GA reingeworfen. sie war von anfang an verurteilt zu scheitern. hofe der sf verkauft sieht auch nicht rosig für BP. denn dies war der hauptgrund für die GA - sf verkauf. tja, das scheitern des riffs (bis zur seiner einstellung) ist für uns sehr teuer geworden. müssen nun die eingefahrene verluste wieder wett machen. auf lange sicht gesehen.
    in diesem sinne
    lg

18. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

tja warten wir mal ab was passiert. habe den balken auch im auge - aua -.

viel erfolg und hoffentlich keine verpopoung unsererseits.

19. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

öhm..habe gerade noch was eingezahlt, aber das der balken sich bewegt habe ich nichts von bemerkt..naja mal sehen.

viel spaß noch

20. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

bei mir hat er das 3. noch längst nicht erreicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.