"Biberdämmerung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer spielt bzw. wer spielt nicht mit?

1. Ja - Ich spiele mit

94,6%
  2. Nein - Ich spiele nicht mit

5,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Er hat das dritte Item noch lange nicht erreicht.

Michael250758 gefällt dies.
  2. aphrodite_62

aphrodite_62 Laufenlerner

Der Balken ist im letzten Drittel des 3. Feldes :D

Michael250758 und Strandmaus gefällt dies.
  3. EnZiaN55

EnZiaN55 Laufenlerner

Ich hoffe doch, dass sich noch ein paar Mitbestreiter/Farmer finden lassen und zum Wohle der Gemeinschaft mitmachen,
    indem sie den aktuellen Babyboom nutzen und die ersten 4 Aufgaben (welche wirklich nicht schwierig sind) erledigen! Denn
    wie Anguana schreibt, reicht das Mitmachen JEDEN einzelnen Spielers um den Gemeinschaftsbalken nach oben zu bringen...

Gartenbahn2010 und Michael250758 gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich bin eigentlich guter Dinge, das wir das dritte Item noch schaffen werden. Wir haben im Moment noch 43 Stunden, da geht sicher noch ein bisserl.
    Wenn es die WL nicht wird finde ich persönlich das nicht so tragisch. Dadurch das wir erst kürzlich eine neue Fläche bekommen haben, ist ja ein bisserl Platz für die neuen Items da.

Aber die drei Items hätte ich schon gern... 2 sind uns ja schon sicher.

fisschte, .Ghost.71, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  5. moselbube

moselbube Stammspieler

also ich bin da völlig schmerzfrei, hab die ersten 4 aufgaben gemacht und das wars, mehr werfe ich da definitiv nicht rein, fertig

6. moselbube

moselbube Stammspieler

und das für reale kohle, daran sieht man doch worum es eigentlich geht, ums kohle machen für den grossmütigen punkt, lmw

7. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) ...

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Und vielleich läßt sich BP mit ein bisschen Bettelei Userseits noch erweichen, die WL freizugeben,für alle, die brav ihre Aufgaben gemacht haben.:p hoff mal
    Ihr Modis könntet ja dann im Falle eines Falles mal ganz ganz lübb bei BP anfragen.;)

lg Ingrid

9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

.....könnt ?......müssen....;);)

Michael250758 und mama260866 gefällt dies.
  10. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Na klar geht es um Euros, das ist doch kein Wohltätigkeitsverein.:D
    Ist doch auch nicht wirklich schlimm, jedenfalls bin ich ja nun wirklich bekennender EG-Spieler.
    Beide Ställe in pink gebaut.
    Mehr als 1/2 Million zusätzlich eingezahlt.
    Und wenn ich dann sehe, daß es Sinn macht, gebe ich auch noch was her.
    LG
    Strandmaus

11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Soo direkt wollte ich jetzt auch nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.:p xD

lg Ingrid

Michael250758, mama260866 und maik89 gefällt dies.
  12. maik89

....der kürzere Weg ist besser :);)

13. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Ui, du kannst lesen? Glückwunsch dafür!
    Jetzt ist das dritte Item erreicht.
    Nun auf zur Wolkenlinie!

Michael250758, mama260866 und maik89 gefällt dies.
  14. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Wat , erreicht????
    Bei mir ist noch kein Häckchen, habe aktualisiert.

15. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

Finde die Wolkenlinie nicht unbedingt erforderlich - mich nerven diese - das Geklicke und scollen ist ja auch zeitaufwendig

Strandmaus gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Für mich ist die WL schon erstrebenswert, ich habe zu viele Bahama Items. Und weil ich nicht den ganzen Regenwald vollpflastern möchte, wäre mir persönlich die WL mehr als willkommen. :) Mir ist diese Rechnerei mit den Laufzeiten auch echt schnurz, da ich keine geregelten Arbeitszeiten habe oder während der Arbeit auch nicht auf die Farm komme.
    Jedenfalls freu ich mich, dass das 3. Item gleich im Kasten ist. :D

Michael250758, mama260866 und carola26866 gefällt dies.
  17. maik89

....bei mir noch nicht...

Michael250758 und Mzocker66 gefällt dies.
  18. muf-007

muf-007 Laufenlerner

Super, endlich ist auch der 3. Kasten voll. Ich hoffe, es finden sich immer noch fleissige Farmer die mithelfen,
    die Gemeinschaft und Solidarität zu unterstützen, indem sie sich bemühen, die ersten 4 Aufgaben zu erfüllen.
    Denn JEDER Mitspieler zählt und hilft dabei dass die Gemeinschaftsaufgabe Erfolg haben kann!

19. maik89

......Baumstammrollen endlich da....

20. EnZiaN55

EnZiaN55 Laufenlerner

ich bin positiv überrascht über den aktuellen Stand des Balkens und freue mich, dass doch noch so viele Farmer mitgemacht
    haben und an das Gelingen der GA glauben, denn gemeinsam werden WIR es schaffen!
    deshalb habe ich auch gleich meine restlichen Zucht-Biber rein geworfen und damit einen Wert von 560.000 an die GA bei-
    gesteuert. dabei haben auch meine Moospennys etwas gelittten, aber das ist mir egal.
    ich hoffe, es finden sich immer noch genug finanzstarke Farmer um unsere gemeinsame Sache tatkräftig zu unterstützen!
    denn JEDER Beitrag zählt, egal wie hoch er ist...​

mama260866 und Michael250758 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.