biberholz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

hallo. ich habe 266 holz im inventar warum kann ich beim quest in der halle immer nur 1 oder 3 reinschmeissen? auch beim hydranten habe ich genug im inventar und kann auch n ur immer 1 beim quest reinschmeissen. so wird man nie fertig. :( gibt noch anderes auch wo mehr im inventar ist und bei quest kann man es nicht verwenden nur immer 1 oder 2. :( lg

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bio-baeuerin, hast du Beißholz (Erzeugnis) oder Holz (Werkzeug) im Inventar? Denn das sind ja unterschiedliche Gegenstände. Wenn du allerdings nur immer 1 einzahlen kannst, vermute ich jetzt einmal, dass da was klemmt - bitte logg dich doch einmal neu ein und versuche es danach wieder. Eventuell auch einmal den Browser Cache leeren.

bio-baeuerin gefällt dies.
  3. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

danke nein es ist beißholz habe ja genug ställe stehn damit was weitergeht 3 in der menagerie und 2 auf acker aber w erden nie mehr wie 1-3. it ja n icht nur das beissholz. ist bei mehreren sachen so. ist mir schon länger aufgefallen dass da was nicht stimmt, dass ich mehr im inventar habe als ich bei den quests verwenden kann. nmur habe ich jetzt mal wieder nachgesehn und es hat sich nichts geändert :( den cache leere ich fast jeden tag. ist ja bei den tieren auch bei manchen. :( muss mal schaun ob es bei meinem 2. account auch so ist.,

Edit Mrs.Maus: Doppeltes Zitat gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2021
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo bio-bauerin

Du schreibst dass du Ställe in der Menagerie und auf den Flächen stehen hast?
    Beißholz ist allerdings das Erzeugnis des Bibers und wird von der Werkstube des Bibers, dem Bibersägewerk produziert.

Bibersägewerk:
    Wenn du die Werkstube meintest, bitte bedenke, dass gerade das Bibersägewerk eine sehr lange Laufzeit hat
    und wenn du zB nur 3 Grundwerkstuben stehen hast und mit Wasser tränkst, natürlich auch nur alle 38:24 Std 3 Beißholz bekommst - ausser es sind pinke Werkstuben.

Sägewerk.png

Und bei Tieren kann es oft sein, dass es nicht mehr werden, weil man nicht dran denkt, dass man ja vielleicht Werkstuben stehen hat und diese verbrauchen ja als Futter auch die jeweiligen Tiere.

Vom Forum aus kann aber leider nicht geprüft werden wann du was und wieviel davon erntest, dazu müsstest du bitte den Support anschreiben, dort kann dir ein Log Auszug geschickt werden.

5. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

das weiss ich dass es ein erzeugnis vom biber ist. spiele es schon 12 jahre. habe einen screen gemacht damit du siehst dass ich 5 ställe stehn habe . bei meinem 2. acc ist alles ok. nur da nicht . weiss aber nicht wie man einen screen da reinstellen kann. :(

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Wie man einen Screen ins Forum stellen kann, wird hier beschrieben --->KLICK

Aber das musst du nicht machen, ich glaube dir. Alles gut:inlove:

Aber vom Forum aus können wir leider nicht klären, wieso und warum, so wie du meinst, du zu wenig Erzeugnisse bzw Tiere bekommst.
    Daher meine Bitte von vorhin dazu den Support anzuschreiben. Wenn du dort dein Problem genau beschreibst, kann das dann sicher geklärt werden.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Oder im Spiel:

Da ich, wie geschrieben, hier leider nicht weiterhelfen kann, :oops: werde ich hier abschliessen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle noch einen schönen Abend und ein wunderfeines Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.