bibersägewerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von monika221257 gestartet, 5 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

guten morgen,
    habe gerade 5x bibersägewerk 2 orange gebaut,material wurde auch abgezogen,aber die werkstuben sind nicht da.f5 und ein-und ausloggen hat nichts gebracht.
    wünsche einen schönen tag.
    lg aus essen
    monika

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen monika221257 :)

um beim Support nachfragen zu können, da bräuchte ich einmal deine ID ;)
    Solltest du diese in deinem Banner tragen, so muss ich dir leider mitteilen, dass ich diesen nicht sehen kann. Mir wird nur ein kleines Kästchen mit einem weißem x und in Klammern ein IMG in deiner Signatur angezeigt. :oops:

Nachtrag:
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2020
  3. monika221257

hallo indista,
    habe den support angeschrieben.danke dir trotzdem.
    wie bekomme ich mein banner wieder rein.habe ich noch garnicht bemerkt.
    lg

4. Indista

Ok, das ist nun bissel "ungeschickt" gelaufen, denn du hattest ja hier im Forum bereits gefragt. Das hätten wir bestimmt auch hier klären können. Aber da du nun den Support angeschrieben hast, möchte ich dich bitten, dass du es dann mit dem Support direkt klärst und wir das hier dann im Forum dabei "belassen", sonst würde es ja doppelt laufen und wir würden 2 Support-Mitarbeiter damit "beschäftigen".
    Das nächste Mal entscheide dich aber bitte vorher, entweder Forum oder Support ;)

Bezüglich deinem Banner, da würde ich an deiner Stelle mal in der Bannerstube, wo du es hast "schneidern" lassen, nachfragen.
    Oder aber vielleicht ist es auch ein "Zeichen" dafür, dass mal etwas Neues her soll. Sprich du könntest dir in einer der Bannerstuben ja ein neues Banner schneidern lassen. Es gibt dort -soweit ich weiß- auch Musterbanner zum Anschauen oder aber du schreibst dort, wie du dir dein Banner vorstellst und sie "schneidern" dir eines nach Maß ;)
    Hier mal der Link zu den Bannerstuben für dich >>anklicken<<

Eine letzte Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

5. monika221257

danke,danke.
    hier meldet sich ein dussel zurück..antwort vom support,habe biberburgen orange gebaut.schieb es mal aufs alter.
    lg

6. Indista

:D *sorry* aber Respekt und Danke dir für deine Rückmeldung - ich glaube nicht jeder würde das offen zugeben, also dass man sich verklickt (in deinem Fall "verbaut") hat - Das rechne ich dir hoch an und würde dich nie als Dussel bezeichnen. Das kann passieren und ich denke, jedem von uns ist schon einmal so etwas oder ähnliches passiert ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass sich das geklärt hat.
    Bezüglich deines Banners habe ich dir oben ja schon etwas geschrieben. Ich vermute mal, das Problem liegt auf der Seite, wo das Banner hochgeladen wurde und da werden wir dir hier, in den allgemeinen Fragen, leider nicht weiter helfen können.
    Wie schon geschrieben, evtl. ein neues Banner bannern lassen - wir wechseln ja auch öfter mal unsere Banner :inlove:

Diesen Thread schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.