Biberstall Orange lässt sich nicht aufstellen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Der Biberstall Orange, Geschenk vom letzten Event lässt sich laut BP direkt ohne Grundstall aufstellen.
    Bei mir aber nicht ????

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Ist dein orangener evtl. ein selbst gebauter? Dann muss ein Grundstall drunter

3. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Hallo tassilo1105,
    hast Du es mal per Hand probiert?
    Mit dem EH hat es bei mir auch nicht geklappt. Per Hand war es dann aber keine Problem und nach dem Abreißen hatte ich dann auch den Grundstall und das Upgrade im Inventar.
    LG, lotte

4. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

ich musste den geschenkten Stall entfernen da er sich nicht geöffnet hat, hat immer geblinkt, nach dem Entfernen kann ich nicht mehr ohnen grundstall aufstellen>:(

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo tassilo1105,das ist richtig,wenn du ihn einmal abgerissen hast,fällt er auseinander.Ab jetzt braucht das Upgrade dann auch einen Grundstall.

LG Anguana

6. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Bist Du denn auch ganz sicher, dass sich die Anzahl der Grundställe nicht geändert hat?
    Vielleicht wurde der Stall durch das Problem ja "getrennt".
    Ich drück Dir die Daumen, dass sich das Problem bei Dir noch löst.

7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

@ tassilo : Findest Du nicht, dass Deine Reaktion mit " Wutschäfchen " bei einem Geschenk ( !!! ) völlig überzogen und unhöflich ist ?
    Du hättest ja auch einfach freundlich fragen können....Kopfschüttelschaf