Bienen L48

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die Biene ist doch L48
    Katze L24 oder so
    beides in den Körben enthalten
    wie nutzt man diese ab L21?
    Wird das Level der Tiere runter gesetzt?
    Wenn nicht kann man doch das Item für die WL unter l48 gar nicht bekommen!
    Und auch mit den Bienen nichts anfangen?
    Kann man sie den ab L21 einsetzen?
    Ich kann dazu in der FAQ nichts finden

-majabiene- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja:)

Zuerst einmal, es ist korrekt Biene ab Level 48 und Katze ab Level 24:)
    In der FAQ steht, Zitat: "Ab Level 21 könnt Ihr an dem Event teilnehmen." Nicht, dass man das Event ab dem Level beenden kann.
    Das Level der Tiere wird nicht runter gesetzt.
    Das Event selber kann man erst ab Level 21 betreten, und auch erst dann kann man die Eventkörbe kaufen.
    Wenn man nun einen Eventkorb (mit Level 21) kauft, aber noch nicht das Level für Katze und oder Biene besitzt, so befinden sich die Tiere in der Scheune (grau hinterlegt), aber in das Event können sie eingezahlt werden.

Pferde2 und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. naranja

Das bedeutet man kann sich für Geld Bienen kaufen und abgeben?
    Auch wenn man das Level nicht hat?
    Die Ställe aber noch nicht aufstellen?

4. Indista

Genau, aber erst ab Level 21, vorher kann man das Event nicht betreten und auch nicht die Eventkörbe kaufen.
    Kauft man mit Level 21 einen Eventkorb, so kann man dann die Tiere einzahlen. Aber die Ställe, wobei ich gerade gesehen habe, es handelt sich ja um Upgrades (im Panorama-Korb), kann man erst dann aufstellen, wenn das nötige Level erreicht ist und man natürlich auch einen Grundstall hat.

5. naranja

Gut Danke.
    Liebe Grüße

6. Indista

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße zurück und hier schließe ich dann wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.