Bienenstock II Orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von thoriiiii gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thoriiiii

thoriiiii Nachwuchs-Autor

hallo,

hatte beim osterevent dieses upgrade bekommen und habe bereits einen bienenstock I.
    nr. II habe ich abgerissen, liegt im inventar und läßt sich jetzt nicht auf die Nr. I draufpacken, auch nicht mehr auf einen freien platz.
    wenn ich schon sowas gewinne, muß es auch auf einen schon vorhandenen ja drauf zu legen sein. beim gänsestall II ging das ja auch.

grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend thoriiiii:)

Bei Nr. 1 (denke mal du meinst ein gelbes Upgrade?) und bei Nr. 2, also dem orangenen Upgrade handelt es sich, wie der Name schon sagt je um ein Upgrade. Und man kann jedes Upgrade für sich immer nur auf einen Grundstall setzen. D.h. dein orangenes Upgrade benötigt einen einfachen Bienenstock, und darauf kannst du dieses dann platzieren. Alleine kann dieses nicht gestellt werden.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo thoriiiii,

ein Upgradestall muß immer auf einen Grundstall. Dein orangener Bienenstock muß auf einen normalen Bienenstock gepackt werden.

:)

4. thoriiiii

thoriiiii Nachwuchs-Autor

ok, danke hat geklappt.
    wieder was neues, sollte man ruhig auch auf update I packen können, so schwierig wäre das ja nicht.^^

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass es geklappt hat. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hoffe die Bienen summen nicht so laut :)

Hier schließe ich dann direkt auch einmal, den [​IMG]hab ich gleich mitgebracht.

.anwe.-anwe1954- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.