Bierkrug xl und xxl ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Akkefietje gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Ich möchte gerne den Riesenbierkrug, die xl und die xl Variante verschicken. Die xl Variante hat funktioniert, aber bei den Riesenbierkrug und den xxl bekomme ich die Meldung: nicht genügend Ware ?
    Wieso geht der xl und der xxl nicht?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Akkefietje :)

Hier handelt es sich ja um das Item vom Oktoberfest 2010 und bei diesem Event konnte man sich damals folgende Items erspielen: Bierhumpen (= Grunditem), Maßkrug, Bierkrug XL, Bierkrug XXL, Riesenbierkrug. (= letztere sind Upgrades)

Wenn du die oben von dir genannte Meldung bekommst, dann handelt es sich um ein zusammen gesetztes Item und zusammen gesetzte Items kann man nicht verschenken.

Ich vermute nun einmal, dass du die XL Version 3x hattest, also einmal als reines Upgrade und die anderen hast du mit den anderen Upgrades und dem Grunditem verschmolzen. Daher ging die XL Version, aber nicht der Riesenbierkrug und der Bierkrug XXL.

3. Akkefietje

Danke Indista, ich sehe leider an die Items nicht, ob die zusammengesetzt sind oder nicht. Gibt es da irgend etwas bei den Bierkrüge, woran ich erkennen kann, ob es zusammengesetzt ist?
    Wollte jemand eine Freude machen.

4. Indista

Ja, das kannst du erkennen, in dem du versuchst es aufzustellen. Also ein Upgrade alleine kann ja nicht stehen, nur wenn es mit dem Grunditem verschmolzen ist. Da müsstest du dann einmal selber testen, ob du es aufstellen könntest oder nicht.

5. Akkefietje

Die lassen sich aufstellen:-(

Dankeschön und noch ein schönen Abend:)

6. Indista

Sorry, das tut mir nun leid :( vielleicht kannst du dem Jemanden ja mit etwas anderem eine Freude machen, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. ;) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend, viel Erfolg beim G&T, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :) Hier schließe ich dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.