Bigfish stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lucy2902

Lucy2902 Boardanalytiker

Hallo blumenkind13.

Danke für deine Anmerkung aber wir wissen doch wer beim Support tätig ist.;)
    Ist ja kein Geheimnis.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Danke für deine Worte Maspie. So sehe ich das auch.

3. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Jemanden auflaufen zulassen ist auch keine schöne Sache. Ihr wolltet es nicht - gut akzeptiert. Problem dabei ist nur, dass es für uns als User(innen) sich aber leider anders dargestellt hat.
    Wahr ist nicht was A schreibt sondern was B versteht, aber A ist dafür verantwortlich. Ein Spruch den ich auf Arbeit schon öfters erleben durfte. Solche Dinge wieder ins Lot zu bringen funktioniert nur, wenn beide Seiten sachlich und vernünftig miteinander kommunizieren.
    Nun sei es drum, was mich wundert Ginger, warum schreibst du das alles im VT von Bigfish und nicht in deinem eigenen VT?
    Bigfish ist doch selbst Mann genug sich zu äußern, wenn er mag.

Dagegen spricht auch nix, direkt heraus ist besser als hinterm Rücken.

Das ist schwierig. Aus dem einfachen Grund, wir User(innen) können nur nach dem urteilen was wir lesen. Das heißt, was hinter den Kulissen abläuft wissen wir nicht. Deshalb, dies ist meine Meinung, sollten solche Sachen auch hinter den Kulissen bleiben und geklärt werden. Wir sind alles nur Menschen, jeder macht mal Fehler. In diesem Sinne, Ginger du machst dein Ding und du findest deinen Weg, da bin ich sicher.

@bigfish.1 Mit deiner Farm weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

Lg Flotti8)

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Habe an einigen Stellen herzhaft gelacht. Danke dafür.

5. yps57

yps57 Forenaufseher

Warum dieser VT noch offen ist, hier wilde Theorien gepostet werden und sich der
    BIGFISH nicht mehr blicken lässt sondern ein Ex-Kollege von ihm in die Bresche springt.. .
    Kann ich nicht nachvorllziehen.
    Er will nicht mehr. Ok,akzeptiert.
    So: goodbye,fare well.
    Tür zu und gut isses.

HHer-Deern, sally56, ]Panda[ und 7 anderen gefällt dies.
  6. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

liebe Ex-Mods G. und B.

bitte versucht die internen Steitigkeiten dort auszutragen wo sie hingehören nämlich hinter die Kulissen.Es bringt keinen etwas wenn versucht wird die User und Mods gegen einander aus zuspielen. Jeder hat und soll seine Sicht auf die Dinge haben und interne
    Gespräche (oder per Eule) sind in jeden fall für alle besser

SaviRipley, sally56, Tancair und 10 anderen gefällt dies.