@Bigfish

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ndbschnecke, Jul 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich habe noch nie so viele Beiträge in AF eröffnet und ich spiele schon fast 5 Jahre. :oops:

Leider kenne ich die "bekannten Gründe" nicht.
    Bitte um Erklärung. Hab ich eine OA verpasst? :oops:

Mira likes this.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wieder wurde was von mir geschlossen, hab aber meinen Eintrag noch fertig.

Ehrlich? Ist mir wurscht, man kann meine Beiträge gerne lesen, aber sie unkommentiert lassen. Wenn es nach BauerJohnIII gehen würde, wärst du schon wegen dem Kleinkind längst gemeldet wordenxD.

Ich bewege mich gerade hart an der Grenze.

Mir ist bewusst, dass ich hier sehr provokant schreiben kann und auch tue, aber ich lasse mir von BauerJohnIII hier NIX unterstellen, mich als Lügner darstellen oder sonst was. Da hat er sich mit dem Falschen eingelassen, kannste dir sicher sein.

Wenn es hier richtig böse kommt, dann gibt es von mir einen großen Rundumschlag, dann geht lieber in Deckung. Ich hab seit Anfang Dezember 2010 hier viel erlebt und mitgemacht, aber momentan ist das hier alles noch die Krönung.

Ihr könnt mich gerne alle meiden, hassen, verurteilen, melden oder was auch immer. Lasst mir meine Meinungsfreiheit und ich hab nun eben diese Meinung über BauerJohnIII.

Es ist ein User von früher, der gesperrt wurde und nun sich einen Kriegsschauplatz einrichten will für seinen paranoiden Krieg gegen alte Mods und User!!!

Diese Meinung vertrete ich!!!

LG

Mira likes this.
  3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

An die Frage der Schnecke hänge ich mich mal dran.

Mira likes this.
  4. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo nbschnecke.

Du hast keine OA verpasst.

Aber wir werden Themen die nichts wirklich mit dem laufenden Spiel zu tun haben sofort schließen.

Thread Status:
Not open for further replies.