Bigpoint Gamecard

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jemesa53 gestartet, 17 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Hat jemand Erfahrung mit der Bigpoint Gamecard?
    Kann man die in Deutschland erworbene Karte auch im Ausland einsetzen?
    Bei Paysafe und bei Google Play ist es z. B. so, dass ich die in Deutschland erworbene Karte nicht in Schweden einsetzen kann - immer nur in dem Land, wo sie gekauft wurde.
    Wenn das auch bei Bigpoint Gamecard so ist, kann ich in Schweden nur mit Kreditkarte bezahlen, vorher konnte ich immer über meinen deutschen Handy-Anbieter abrechnen.

Und fallen nach einem Monat Gebühren an, wenn noch Guthaben besteht, wie bei Paysafe?

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    also zuerst einmal muss ich sagen bzw. schreiben, dass ich 0 Erfahrungen mit dieser Gamecard habe.
    Für Käufe im Spiel habe ich bisher die Handybezahlmethode, sowie die Paysafe-Card verwendet.
    Also lt. damaliger FAQ wohl nicht - wobei ich gestehen muss, dass ich nicht weiß, in wie weit diese noch "aktuell" ist:
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/payment-bigpoint-gamecard.31367/
    Hierzu habe ich im Internet etwas gefunden,
    aber auch hier weiß ich nicht, in wie weit dies noch "aktuell" / korrekt ist.

Gib mal im Internet bei der Suche Bigpoint Gamecard ein.

In der o.g. FAQ steht auch:
    vielleicht kann der Payment-Support weiterhelfen? :oops:

jemesa53 gefällt dies.
  3. jemesa53

Ich danke Dir für die umfassende Information:inlove:.
    Das ist im Grunde genau das gleiche wie bei der Paysafe-Karte, nur dass die Bigpoint Gamecard nicht ab dem 2. Monat eine Gebühr verlangt.

Ich werde mir dann mal eine Bigpoint-Gamecard kaufen und mit nach Schweden nehmen und es dort ausprobieren. Da sie 24 Monate gültig ist, gehe ich da kein Risiko ein. Falls es nicht funktioniert, kann ich immer noch mit der Kreditkarte bezahlen, so wie bisher für meine schwedische Farm. Da funktionierte die Bezahlmethode per Handy sowieso nicht.

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ok, also ich drücke dir da ganz feste die Daumen, dass alles "glatt" läuft.
    Wie oben bereits geschrieben, so habe ich 0 Erfahrungen und hab die Infos aus diversen "Quellen" (Forum / Internet),
    wo ich halt auch nicht weiß, in wie fern diese noch aktuell sind.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir, wenn es denn dann soweit ist, einen schönen Urlaub :)

jemesa53 gefällt dies.
  5. jemesa53

Danke :inlove: Wir werden dann wieder für 5 Monate Natur Pur erleben:D.

-----------
    Hier kann dann abgeschlossen werden.

Alira1982 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Da hir izwischen alles geklärt ist, schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.