Bigpoint Gamecard

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hatte gerade den theard den gestern abend entdeckt.
    vielleicht könnte die FAQ mal ergänzt werden, denn wie man in der bank erkennen kann gibt es die karte mittlerweile nicht nur beim expert sondern auch im media markt. auch ein pin code ist wohl kaufbar.
    danke, schönes WE

96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo keschy

in der FAQ ist noch ein Extra-Link dabei zum Thema ob es die Gamecard in Zukunft auch in anderen Geschäften geben wird.

Zitat:

Wird die Bigpoint Gamecard zukünftig auch in anderen Geschäften und Ländern zu kaufen sein?

Ja, wir werden zukünftig weitere Länder und auch Händler anschließen. Eine aktuelle Liste mit Storefinder findet ihr immer hier:

Deutschland:
    http://de.bigpoint.com/gamecard

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das weiss ich und das weisst du, und die anderen aufmerksamen foren leser :)
    aber nicht alle lesen dann weiter, wenn da steht das man sie bei expert kaufen kann ;), deswegen dacht ich wäre ein hinweis, dahinter, oben in dem satz nicht verkehrt

dann schliess mal hier ab

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ok, dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.