Bigpoint ist ja Lustig!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Terminator1986, Jun 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Terminator1986

Terminator1986 Junior Experte

Howdy Farmer,
    Naja Bigpoint will mich wohl veräppeln. Ich angel auf meinem Account hier eine Goldforelle beim 2ten mal und bekomme anscheinend "nur " die Wolkenlinie was war den mein zusätlicher Preis?
    Als nächstes kommt,die Kreise sind genau aufeinander oder nur minimale abweichungen und ich bekomme den letzten Fisch? Ernsthaft? Auf meinem 2ten Account -Termi12- waren die beiden Kreise nicht aufeinander! Noch nicht einmal in der nähe! Es war ein Kreis dazwischen, und ich bekam trotzdem die Woleknlinie, ernsthaft?

Lg Termi

P.S: Ich würde gerne meinen Preis erfahren sowie wie es den weiter geht mit dem verbugten Event.

2. .-Mausi98-.

.-Mausi98-. Foren-Grünschnabel

vllt war es nur zufall

3. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

nein, leider kein zufall. es spielt keine rolle wie weit die kreise voneinander entfernt sind, oder "wie hell der kreis leuchtet", du bekommst einen zufallsfisch.
    ich hab auf 5 farmen jedwede kombi der kreise gehabt, alle haben die wl bekommen, obwohl die kreise komplett verschiedene positionen hatten.
    ich finde das furchtbar.
    das ist kein event sondern ein zufallsspiel - ich mag sowas nicht

4. Terminator1986

Terminator1986 Junior Experte

Ernsthaft jetzt, ich geh Lotto spielen wenn ich Zufall haben will ! Bigpoint schön gemacht!

5. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Terminator,
    wir haben dies noch mal abgeklärt. Man bekommt nur bei dem Sticker einen zusätzlichen Preis.
    Die Wolkenlinie wird als einzelner Gewinn verlost.

LG Farmländer

6. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Habs mich gar nicht getraut zu schreiben, weil ich dachte, ich blicke es nicht ganz :oops:

Einmal habe ich mich ein wenig geärgert, weil mein "Stop" total daneben lag... was hat der Angler gemeint?"Super...
    Dann den Kreis ziemlich gut getroffen... Angler meinte:"Super...

So verschieden kann "Super" ausgelegt werden :music:

Die WL habe ich , Items null.

Gut, das Event geht noch ein Weilchen... sollte es mit den Items nicht klappen, dann bleibt die WL halt leer.
    Nix Körbchen, nix SD, nix SF.

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Es liegt aber wahrscheinlich auch an den Internetverbindungen. Es dauert ja ein paar Millisekunden zwischen Darstellung und ankommen deines Klicks am Server und umgekehrt. Trotz allem denke ich kann man den Gewinn nicht wirklich beeinflussen- zumindest glaube ich nicht daran und angel nur mit den normalen Ködern.

8. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Es handelt sich hierbei schlichtweg um eine Kombination aus Zufall und Geschick!!!! Nur, wenn die Kreise vollkommen miteinander überlappen, heißt das nicht, dass man zu 100% die Goldforelle bekommt.... Die Chance ist dann nur wesentlich höher...

Genauso ist es auch, wenn die Kreise gar nicht überlappen und vielleicht sogar noch ziemlich weit voneinander entfernt sind... Dann ist es auch nicht zu 100% fix, dass die Elritze aus dem Wasser springt, sogar eine Goldforelle wäre hierbei nicht undenkbar, sie ist nur durch den "ungeschicklichen Zug" eher sehr unwahrscheinlich... ;)

Also ganz ruhig bleiben, Termi, das ist schon alles richtig so... :)

LG Sky. ;)

9. Shinato

Shinato Junior Experte

Kann ich nur so unterschreiben. Auch ich habe sofort eine WL bekommen. Gleich beim ersten Angeln.

Dieses Laptop ist zwei Jahre alt und lädt und lädt.

Mein neues Laptop ist 1 Monat alt und wurde erst zweimal benutzt und die Ladeblumen laden und laden. Wenn man die Felder wechselt.

Mein wirklich großer Rechner, den mir mein Arbeitgeber zur Verfügung gestellt hat, damit ich von zuhause arbeiten kann, plus der super schnellen Verbindung, der funktioniert. Egal wo ich hin will in Sekunden. Nur mit Famerama hat er auch Probleme.Aber alle hängen an einem Wlan, alles geht nur Farmerama, lädt und lädt.

Serverproblem?

BlackLady1609 and baumomat like this.
  10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich nenn diesen Burschen Reiner Zufall

11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

In der FAQ steht ja auch nicht dass die Gewinne dann garantiert sind. Das geht ja auch gar nicht weil so viele Faktoren daran hängen. Ist halt wie beim Lotto spielen oder Lose ziehen... die Wahrscheinlichkeit ist zwar höher bei der oder der Konstellation die WL zu bekommen aber nicht garantiert.

SkyViewerOnFarm likes this.
  12. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

So ich habe gerade meinen Lottoschein bei der Tanke abgegeben.

BlackLady1609 likes this.
  13. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Thema verfehlt.

GatyundTimi likes this.
  14. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Mußte auch feststellen
    Das ganze ist reine Glücksache was du bekommst .
    Hatte die 2 Kreise übereinander es kam nur der kleine Fisch
    Beim nächsten mal war ich meilenweit weg vom Kreis und es kam die Goldforelle mit der WL
    sonnigen Tag noch

Gp64

Wandertrolla likes this.
  15. derbauer1981

derbauer1981 Stammspieler

Nicht ärgern, alle bekommen die Wolkenlinie. Schließlich sollt ihr ja die Item später kaufen.

16. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Genau so isses Bauer xD
    Die WL hatte ich ganz am Anfang als Gewinn... Stallmeister, Bananen, BEP alles schon "geangelt", aber kein Item. :music:

Egal, dann hängt halt noch eine leere WL am Himmel, ich kann damit leben ;)

Wandertrolla likes this.
  17. travadiso

travadiso Junior Experte

ja, leider wieder von BP vorprogrammierte ******* ...