Bigpoint und die Liebe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 7 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hm, ob Wurzelsepp das durchsetzen konnte? Wenn ja lieber Sepp dann brauche ich Tipps.

Flora danke für die lieben Wünsche. Ich behandel Mo wie ein rohes Ei. Lieb und nett bin ich zu ihr so wie es sein soll.

KornCooky, Magitta7070, OmaIven und 9 anderen gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich hoffe doch, dass Seppl, mit dem Kopf an die Wand rennt und seine Frau schlau genug ist, ihn mit seinen (unverfrorenen) Wünschen ordentlich baden gehen lässt.

Das gefällt mir sehr. Du bist schließlich mein Held auf dem Feld und nun auch so schlau und hörst auf die Frau!
    Ganz liebe Grüße

-robijn-, Magitta7070, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ich wünsch euch beiden alles Glück dieser Welt :inlove:

Schon toll was so ein Farmspiel bewirken kann ;) und ich weiß wovon ich rede :) hab hier auch meine große Liebe gefunden :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
    Magitta7070, Leokay, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  4. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen.
    Endlich hat sich die Familie verkrümelt und ich darf Euch @BlackLady1609
    @-Dreamcatcher alles,alles Gute und Liebe für Euer gemeinsames Leben wünschen.:inlove:
    Umärmel euch mal
    LG
    yps57

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Durch Zufall hab ich das mal wieder entdeckt...:oops:

Hachmach ....das ja mal wirklich schööön...alles Gute für euch :inlove:...und danke, das ihr das mit uns teilt. :D

6. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Sorry, spät aber doch...

Ihr Lieben:inlove::inlove::inlove:, von Herzen vielen Dank für die Glück- u. Zukunftswünsche und die vielen lieben Worte. :inlove:

Natürlich gab es auch, meist hinter vorgehaltener Hand, nicht so schöne Äusserungen... Sei es deshalb, dass wir es hier bekanntgeben, oder dass wir unüberlegt ja gar überstürzt handeln.

Nunja, wir denken, es gehört sehr wohl hierher, denn hier hats begonnen, im Forum, im Spiel, vor bissl über 3 Jahren, so viele waren daran unbewusst beteiligt und freuen sich nun mit uns. Dafür danke nochmal.
    Wem es nicht gefällt, der möge es überlesen.

Und dass wir unüberlegt oder überstürzt handeln, stimmt definitiv nicht.
    Das zwischen uns mehr ist als nur Freundschaft wissen wir schon lange und gerade unser Beider Pflichbewusstsein unseren "Noch"partnern und Kindern gegenüber hat uns lange davon abgehalten den letzten Schritt anzusprechen und schliesslich dann zu gehen.
    Das wirklich Schöne - was mich doch selber auch irgendwie überrascht hat, wo ich aber natürlich sehr sehr froh drüber bin - ... allen geht es gut. Kein Tränenmeer, keine Schuldzuweisungen, kein Streit, nichts dergleichen. Weder von den Erwachsenen noch von den Kindern.
    Klar verändert sich einiges, aber alle gehen wirklich erstaunlich gut mit der Situation um.

Euch, die uns hier so liebe Worte geschrieben haben, nochmals vielen lieben Dank. :inlove:
    Wir halten euch auf dem Laufenden :p

thekla51, FarmDevil, eleysa01 und 32 anderen gefällt dies.
  7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Gerade erst gelesen...Mo und Dreamy....ach ist das schön...:inlove:

Ich wünsch euch ganz viel Glück und dass eure Liebe ewig halten möge...:D

Magitta7070, flora1966, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  8. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ihr macht das mit Sicherheit richtig :)

Und man darf sich nicht ewig gegen seine Gefühle sträuben :)

Nisi und ich sind glücklich wie nie zuvor im Leben :inlove::D:inlove: und das durch FR ;)

eleysa01, Magitta7070, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach, schön das zu lesen. ♥♥♥

Vielleicht hätt ich hier meine Partnersuche starten sollen. xDxD:p

KornCooky, -robijn-, eleysa01 und 13 anderen gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hab das hier gerade erst gesehen und glatt Pippi in den Augen.
    Ich freue mich sehr für euch liebe Mo und Dreamcatcher :inlove:.
    Möge das : ♥ Was du liebst das darfst du auch behalten und das für immer ♥ auf ewig für euch gelten

Ich schicke euch von Herzen meine allerliebsten Wünsche :inlove:

eleysa01, Magitta7070, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  11. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Auch von mir alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Und weil ich so sensibel bin, hier noch etwas ganz Romantisches für euch:

Magitta7070, cooley und -Dreamcatcher gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ihr Beiden - ich habe Euch ja bereits gratuliert zu eurem Glück... aber das war noch im alten Jahr.

Darum dachte ich: Auch für 2019 Euch alles Gute zu wünschen...

und die Liebe hat es immer verdient, wieder nach vorne geschoben zu werden.

In diesem Sinne [​IMG]...für die Liebe gibt es keine Alternative:)

13. BlackLady1609

Hi lieber cooley

Mei wie lieb von dir. Vielen vielen Dank :inlove:

Uns geht es sehr sehr gut. Wir sind glücklich und auch mit unseren Family´s läuft es erstaunlich gut.

Wir wünsche dir und deinen Lieben und natürlich auch allen anderen Farmern für 2019 alles Gute und viel Gesundheit.

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ... nix ist stärker als die Liebe ... darum ... "auf die Liebe ... immer und überall" ... lächel ... [​IMG]

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Habe gerade davon gelesen ...[​IMG]Liebe Mo u. Dremcatcher

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft viel Glück u. Zufriedenheit

Was zusammen gehört soll sich ewig Binden-Alles Gute

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
    FarmDevil, cooley, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  16. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Wow. Lieber Dreamcatcher, liebe BlackLady.
    Habe diesen Faden gerade erst gefunden, hatte was anderes gesucht.
    Ist das schön. Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure Zukunft und das ihr viele schöne Jahre zusammen habt.

Negative Äußerungen gibt es immer, lasst sie reden...

Bei meinem Mann und mir hieß es auch, wir wären zu schnell. Wir hatten ein halbes Jahr nach dem kennen lernen, geheiratet. War aber nicht durch Farmerama. Das gabs damals noch nicht.^^

Ihr habt es genau richtig gemacht, und dass es mit euren Familien gut klappt, ist super, und selten.

Nochmal alles Gute für euch zwei.

-robijn-, Magitta7070, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... für euch beide lieber Dreamcatcher und liebe BlackLady ... sowie für alle ... [​IMG]

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dem möchte ich mich gerne anschließen und Euch beiden weiterhin alles Gute wünschen auf dem gemeinsamen Weg.
    [​IMG]am "Tag der Liebe":)

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Liebe Mo, lieber Dreamcatcher
    für euch beide wünsche ich mir einen besonders schönen Valentinstag :D
    *mal was hierlasse* [​IMG]

Magitta7070, BlackLady1609, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  20. BlackLady1609

Ihr seid alle wirklich so lieb. Vielen Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte. :inlove:

Ja heut hatten wir unseren ersten gemeinsamen Valentinstag und in ein paar Tagen sind wir schon ein halbes Jahr zusammen. Die Zeit vergeht wie im Flug.
    Bis auf kleinere Rückschläge wegen meiner gesundheitlichen Situation geht es uns hervorragend. Auch unseren Familien geht es sehr gut. Im Moment sind in Tirol ja Ferien und meine Tochter ist seit Sonntag hier bei uns.
    Es ist wirklich schön wie gut selbst sie, mit ihren nur 9 Jahren, mit der Situation umgeht. :inlove:

Wir geniessen die Zeit sehr, sei es alleine oder mit unseren Kindern gemeinsam, wenn immer sich die Gelegenheit bietet.

Wir wünschen auch euch allen einen schönen Valentinstag. Geniesst die Zeit mit euren Liebsten.

KornCooky, -robijn-, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.