Bigpoint zeigt sich ja mal wieder nicht, könnt ihr mir helfen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Terminator1986, Jun 16, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Terminator1986

Terminator1986 Junior Experte

Hi Liebe Farmer und Farmerinnen,
    Ich fragte gestern gegen Abend mal ganz nett bei Bigpoint nach ob sie mir eine Farm aufmachen könne, mit der Marktnummer 6. Nun Bigpoint anwortete mir mal wieder nicht auch bis ich das automatisch generierte Ticket bekamm, dauerte es bis heute früh! Was ist da den los? Warum interessiert Bigpoint sich noch nichteinmal dafür b.Z.´für Bezahlungsfragen? Werden wir b.Z ich von Bigpoint nun nurnoch ignoriert?
    Und kann mir jemand mal sagen ob die mir eine Farm aufmachen würden ?

Mfg Termi

2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

So weit ich einem alten Thread entnommen habe hat Lupeg seinerzeit 400 Farmen aufgemacht um auf jedem Markt eine zu haben - sieht nicht nach Hilfe von BP aus.-))

-robijn- and Terminator1986 like this.
  3. Terminator1986

Ja, ich habe auch schon 50 Farmen aufgemacht ^^ Bigpoint kann rhuig mal den Usern helfen bzw. wenigsten ihren (ehemlaige) Mods

4. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich würde mich aber nicht drauf verlassen daß die Marktnummern ewig so bleiben
    nach den Antworten der Roten könnte es auch Zusammenlegungen geben in Zukunft (merkt man ja, manche Märkte scheinen fast tot zu sein).

-robijn- and Terminator1986 like this.
  5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Marktplätze werden den acc. nach dem Zufallsprinzip, zugeordnet.
    Da gibbet keinen Anspruch, auf z.B. Markt 6.

...und, ich bin sicher, daß bp Dir k e i n e n Acc bereitstellen wird, mit der Zugehörigkeit zum Markt 6.

-robijn-, Terminator1986 and U19600 like this.
  6. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Da die Marktnummer an die User-ID gekoppelt ist, bzw davon abhängig ist wird es keine gezielte Vergabe eines bestimmten Marktes geben. Im alten Forum gab es mal eine Berechnungsformel für die Marktzuordnung (Ich meine nicht die Marktnummernsuche über die Angebote.), damit konnte man bereits nach der ID-Vergabe seinen Markt berechnen ohne das Spiel weiter beginnen zu müssen.

7. Terminator1986

Bei dem Tool OpenFarm wird das berechnet z.B. ist aber ja Verboten ^^

8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Was soll da berechnet werden? BP weist dir per Zufall einen Marktplatz zu. Bei OpenFarm kannst du sehen, welchen Marktplatz dir zugewiesen wurde.

9. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend Terminator1986,
    Eine Farm mit spezieller Marktnummer kann für niemanden eröffnet werden. Es bleibt jedem Spieler aber offen, sich selbst eine neue Farm zu erstellen, eine Markt-Nummer wird aber zufällig zugewiesen.
    LG

10. Terminator1986

Es heißt also ich kann 1000 Farmen eröffnen? Und somit quasi die zahlen von Bigpoint durcheinander bringen :D ? Ok habe es jetzt so gemacht habe nun ne Farm schon lvl 32 ^^ :music:

Trotzdem Danke :D
    LG

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

@Terminator1986
    Wie du das mit dem eröffnen hälst ist iun dem moment deine entscheidung.

Da du nun die Farm erstellt und auch schon gelevelt hast,schliesse ich hier mal ab.

Thread Status:
Not open for further replies.