Bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 15 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich glaube auch noch immer an das gute im Menschen....

2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Das ist alles sehr verwirrend.
    Wo soll ich PW vergessen eingeben. Hier wenn ich eingeloggt bin oder am Bigpoint Portal Eingang ?
    Mein Eingangsportal ist de.bigpoint(.)com

Bin ich dort eingeloggt kann ich jede Menge Spiele spielen und klicke dann auf Farmerama.
    Dann werde ich weiter geleitet zu Farmerama(.)com
    Versuche ich mich bei Farmerama(.)com oder .de direkt einzuloggen erscheint:

Es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden.

Ich warte jetzt erst einmal auf die Antwort WO soll ich die PW vergessen Funktion nutzen - Bigpoint Portal oder hier oben in den Einstellungen. Mal sehen wie es dann weitergeht.

Edit: >>Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar. <<

Werde ich jetzt moderiert ?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lancia, dein Post ist nun freigegeben - das Forum macht das manchmal so das man auf Freischaltung warten muss:(
    Hier habe ich einmal ein Bild, das meine Kollegin in Post #32 eingestellt hat ->

upload_2017-10-16_12-52-57.png

Also du öffnest die Seite Farmerama.de und klickst dann auf Passwort vergessen

In diesem Post erklärt die Kollegin wie man dann weiter verfährt >Klick<

4. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Da bin ich wieder ! Hurra ! ;)
    Habe das mal so wie beschrieben gemacht und siehe da ... es hat geklappt :inlove: (bis jetzt jedenfalls)
    Bin jetzt über farmerama(.)de eingeloggt. Logge ich mich aus, dann allerdings schleudert es mich auf das Bigpoint Eingangs Portal, weil da ja eigentlich mein Account registriert ist.

Habe aber mein altes PW wieder eingesetzt, somit habe ich nur ein PW für Bigpoint und Farmerama.

Habe es gleich 2 mal über farmerama(.)de versucht und es hat zweimal geklappt. Hoffe das hält jetzt so an !
    Wenn dann Bigpoint(.)com mal wieder down ist merke ich es (hoffentlich) nicht, da ich ja über farmerama(.)de einloggen kann.

Sollte es dann doch wieder zurück springen so werde ich das berichten.

Wünsche eine schöne sonnige Woche.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
    Schattenspinner und Limettenbaum gefällt dies.