Bikini-Betrieb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winterlamm gestartet, 25 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winterlamm

winterlamm Nachwuchs-Autor

Hallo,
    gibt es für die Affen-Werkstube eine Quest in der Farmhalle? Ich finde keine.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen winterlamm :)

hier habe ich dir einmal den Link zu der Liste mit den Farmhallen-Quests mitgebracht: https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php

Dort in das Suchfeld kann man z.B. das Wort "Bikini" eingeben,
    und dann werden einem alle Quests angezeigt, in denen dieses Wort vorkommt.

Z.B. die Quest Bikini-Kollektion, dort werden NUR Bikinis gefordert.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

iwalam70 gefällt dies.
  3. winterlamm

Hallo Indista,
    danke für Deine Antwort. Das Problem ist, wenn ich das Wort Bikini in das Suchfeld eingebe (egal in welches), dann steht da: Für diese Auswahl gibt es gerade keine Quest.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

5. Indista

Ah, du gibst "Bikini" im Spiel selber ein, also in das Suchfeld [​IMG]

Mit "ins Suchfeld" eingeben, meinte ich in der Liste, wo ich dir oben den Link gepostet habe.
    Natürlich kann man auch im Spiel bzw. in der Farmhalle selber suchen. Allerdings gibt es ja auch Quests, in denen Bikinis verlangt werden, wo aber der Name der Quest nicht das Wort "Bikini" beinhaltet.
    Daher würde ich persönlich immer in der "externen" Liste (siehe Link oben) suchen. Dann weiß ich den Namen der Quest und kann im Spiel dann danach suchen.

Aber nun zu der Anzeige bzw. deinem Problem. Welche "Kategorie" hast du denn ausgewählt?
    In meinem Bild oben habe ich z.B. bei den Favoriten gesucht. Man sollte bei den offenen Quests suchen
    [​IMG] <- und wenn du dort die Quest nicht findest, dann hast du sie evtl. schon erledigt

dann solltest du sie bei den erledigten finden [​IMG]

Eine erneute Rückmeldung deinerseits wäre schön, ob du sie so gefunden hast.

iwalam70 gefällt dies.
  6. winterlamm

Hallo Indista,
    ja ich suche direkt in der Farmhalle und da ist es egal in welcher Kategorie ich suche z.B. Alle, Werkstuben oder Bahamarama, die Bikini Kollektion wird nicht angezeigt. Erledigt ist sie nicht, ich habe die Werkstube erst seit heute. Deswegen wollte ich sie zu den Favoriten einsortieren und finde sie einfach nicht.

Danke auch an reiny für die Antwort.

7. Indista

Mhm, dann bitte aktualisiere doch einmal deine Farm oder besser einmal aus- und neu einloggen. Melde dich danach bitte wieder hier, ob sie dir nach diesem Schritt angezeigt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, dann poste bitte auch deine ID.

Nachtrag:

Ich glaube ich habe es, das war bei mir schon so lange her :oops: Eben mal meine Vermutung getestet

Damit du die Quest "Bikini-Kollektion" angezeigt bekommst, musst du zuvor in der Tempelkammer 3 die Affenzucht-Statue freischalten.
    Danach erscheint die Quest dann [​IMG]

Hast du diese Statue bereits freigeschaltet? Wenn nicht, dann müsstest du dies erst einmal machen.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2020
    iwalam70 gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

"Doppelpups", nutze bitte die Bearbeiten-Funktion !!! xD :cry: :cry: ***duck und weg***
    Dir ein schönes WE meine liebe Indista. :)

keschy gefällt dies.
  9. winterlamm

Hallo Indista,
    das Ein- und Ausloggen hat nichts gebracht. Es wird an der Statue liegen, die habe ich nicht freigeschaltet, aber da kommt doch auch keiner drauf, dass da ein Zusammenhang besteht aber wahrscheinlich habe ich irgendwas übersehen.
    Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine Geduld und Deine Bemühungen.

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hast Du Affe und Affenzucht freigeschaltet ???

11. winterlamm

Hallo iwalam70,
    jetzt halte ich Dich auch noch auf Trab - tut mit leid, ich stell mich gerad ziemlich dämlich an.
    Ich habe den Affe freigeschaltet, aber die Zucht nicht, weil ich da keinen Zusammenhang zur Werkstube erkennen konnte. Die sollen Bikinis herstellen und sich nicht vermehren :). Ich werde jetzt die nächsten Bananen dafür verwenden, die Zucht freizuschalten, dann wird es auch mit den Bikinis klappen.

Ich danke euch allen für eure Antworten.

iwalam70 gefällt dies.
  12. Indista

-.-... :p
    Es wird an der Statue liegen, hatte es oben ja getestet (weil einfach schon zu lange her, um das noch auf "Scheibe" zu haben :oops:)
    danke dir hier für deinen Hinweis, denn eben mal auf einer Farm geschaut, wo ich die Affengehege-Statue noch nicht freigeschaltet habe:

D.h. also um die Bikini-Kollektion-Quest angezeigt zu bekommen, muss man folgende Statuen zuvor freischalten:
    • die Affengehege-Statue in der Tempelkammer 2 für 6 goldene Bananen [​IMG]
    • danach dann kann man in der Tempelkammer 3 die Affenzucht-Statue freischalten (20 goldene Bananen)
    Irgendwie hängt das schon zusammen.
    Um eine Werkstube nutzen zu können, bedarf es zusätzlich zum jeweiligem Tierfutter auch Grundtiere.
    Und es gibt ja auch Upgrades für Ställe sowie auch für Werkstuben. Um diese Upgrades bauen zu können, da braucht man Zuchttiere und hier kommt dann die Zucht ins Spiel, wo man sich zuerst die Erlaubnis um Züchten zu können, freischalten muss.

Aber wir haben das hier ja jetzt geklärt, dein nächstes Ziel: Freischaltung der Affenzucht-Statue ;)
    und dämlich schon gar nicht ziemlich dämlich hast du dich NICHT angestellt. Es war erfrischend für z.B. mich etwas längst Vergessenes wieder neu aufleben zu lassen. Bzw. eine Wiederholung dessen, was schon so einige Zeit bei mir her ist. ;) (und ich hoffe, dass ich mir das für die Zukunft merken kann, falls noch einmal eine Frage in dieser Richtung gestellt wird.)

So und nun wünsche ich euch beiden ein wunderschönes Wochenende :) und schließe hier ab. 5019.png

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.