Bikinis aus meiner Scheune verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cowgirl_45 gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

Hallo,

ich habe eben gesehen, dass alle (mehrere Hundert) Bikinis aus meiner Scheune verschwunden sind!!! Wo sind die und wie bekomme ich sie wieder?

Ich hoffe, es fehlt nicht noch mehr. Dass die Bikinis weg sind ist mir nur durch Zufall aufgefallen.

LG von Cowgirl_45

2. =Artio=

=Artio= Guest

3. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da ich das Event nicht mitmache, hatte ich mir die Regeln nicht durchgelesen.

Eine Frage habe ich aber noch: Wie verkaufe ich die für das Event geforderten Erzeugnisse auf dem Markt, wenn sie mir nicht angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
    GatyundTimi gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Guest

Dann danke ich dir für die Rückmeldung:)

5. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

Eine Frage habe ich aber noch: Wie verkaufe ich die für das Event geforderten Erzeugnisse auf dem Markt, wenn sie mir nicht angezeigt werden?

6. =Artio=

=Artio= Guest

Falls du Schafwolle und Bikinis meinst, das wurde bereits an die Technik weitergegeben

7. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

Ja, das meine ich. Danke, dass es schon weitergegeben wurde! :)

8. =Artio=

=Artio= Guest

Nichts zu danken, dann weitern viel Spaß im Spiel:)

9. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

wollte diese dinge anbieten aber wenn ich auf artikel anbieten gehe ist davon nichts im inventar obwohl ich soviel davon habe meine id...40866135 auch in meiner scheune wird es nicht angezeigt auch in meiner anderen farm nicht mit der id....14078198

10. Zum Verkauf:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schafwolle-und-bikinis.20521/#post-686906
    und zum "falschen" Lagerort schau bitte einmal in die FAQ zum Event :)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-karnevale-tropikale.20189/#post-677472
    LG

11. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

dankeschön... nich bös gemeint aber die letzten wochen sind sehr häufig probleme wenn ein event eingespielt wird oder enfernt wird ... find das langsam nicht mehr schön ....

12. Guggl

Guggl Foren-Grünschnabel

In meiner Scheune wird ebenfalls Schaf- und Angorawolle nicht angezeigt obwohl ich seit Tagen die Schafschererei laufen habe
    Id: 29393867

13. Kathi5566

Kathi5566 Junior Experte

Nabend,

Schafswolle 1053 Stück und Bikini 975 Stück sind bei mir aus der
    Scheune verschwunden.
    Hoffentlich gibt´s das auch wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
  14. cary1

cary1 Aktiver Autor

Guten Abend
    mit Schrecken habe ich gerade festgestellt dass ich keine Schafwolle in der Scheune habe.

Wie kann das angehen, da ich sie für nichts brauchte und fleißig mit zwei Ställen produziere?

Ich bitte mir die Ware wieder zu geben und den Fehler zu beheben.

Mit Grüßen
    cary1 ID: 31 58 53 55

Vielen Dank, sie ist wieder da
    cary1

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2015
  15. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Unter Sonstigen in der Scheune stehen jetzt die Produkte: Bikikini Angorawolle Schmuck Papageinfedern u.Schafwolle ist das jetzt neu ?
    Vielen Dank und LG

16. =Artio=

=Artio= Guest

Julia2346 gefällt dies.
  17. helga2539

helga2539 Laufenlerner

Meine Angorawolle und Picknickdecke ist weg
    kommt nicht wieder Auf den Markt ist es aber
    Id18671620
    bitte um antwort

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die findest du, solange das Event läuft unter Sonstiges in der Scheune, weil man diese sachen im Event abgeben kann, LG.