Bikiniwerkstube mal verschenken, mal nicht verschenken?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gisiangel, Oct 20, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Ich möchte einer anderen Farm eine Bikiniwerkstube schenken. Von meiner Hauptfarm aus kann ich das und von einer Nebenfarm geht das nicht, weil die Werkstube dann nicht angezeigt wird, obwohl sie im Inventar ist. Gibt es da einen besonderen Grund für?
    LG Gisi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gisiangel :)

ohne jetzt den Usernamen zu nennen (bitte nicht !!), den du beschenken möchtest, ist es in beiden Fällen der Gleiche? Oder möchte Hauptfarm User Müller und Nebenfarm User Meier beschenken? Denn man kann dem, den man beschenken möchte ja nur das auch schenken, wo er die entsprechende Statue im Affentempel schon freigeschaltet hat. Evtl. Hat User Meier die Statue noch nicht frei, weißt du das zufälligerweise?

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleich hat derjenige, dem du sie schenken willst, bzw. die Farm, noch nicht die passende Statue im Tempel freigeschaltet... die Affenstall-Statue muss es mindestens sein, wenn nicht sogar die Zucht-Statue.

4. gisiangel

Es handelt sich dabei um die gleiche Farm und die Farm hat schon 1 Bikiniwerkstatt, also sind die Affen freigeschaltet. Eine andere Nachbarin kann ebenfalls mit einer Farm dorthin Bikinis verschenken, mit der anderen nicht.
    Um sicherzugehen habe ich auch noch versucht, mit dieser Nebenfarm an meine Hauptfarm eine Bikiniwerkstube zu verschenken, das geht auch nicht. Kann also auch nicht mit der Zucht zu tun haben, denn die hat meine Hauptfarm.
    LG Gisi

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gisiangel, schreibst du bitte einmal deswegen den Support an - dort kannst du dann auch den Namen der Farm nennen.

6. gisiangel

Danke erst mal. Ich werde den Support dann mal anschreiben. Die Farm hat zwar jetzt die gewünschten Werkstuben von einer anderen Farm bekommen, aber man sollte von allen Farmen aus schon das gleiche an eine andere Farm verschenken können.
    LG Gisi

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und genau deshalb und um dem auf den Grund zu gehen, hatte meine Kollegin dich gebeten den Support anzuschreiben. Super, dass du das machst. :) Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier wieder ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie viel Erfolg beim G&T und natürlich auch für morgen ein schönes Wochenende.:)

Thread Status:
Not open for further replies.