Bilchmaus - welche Quest(s)?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krabbe_ gestartet, 22 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Ich werde hier leider ein bisschen wahnsinnig. Nun habe ich endlich eine Bilchmaus und füttere sie fleißig. Sie fehlte mir in mindestens einer Aufgabe in der Farmhalle. Damit habe ich auch angefangen - und finde die Aufgabe nicht mehr. Fertig war sie nicht (ich habe trotzdem auch unter den fertigen Aufgaben geguckt aber auch nichts gefunden).
    Ich bin der Meinung, dass es hier eine Liste über solche Fragen (was gehört wo rein) gibt, finde ich aber auch nicht. Zur Bilchmaus selbst gibt es ewig viele Beiträge hier zu Handeln und Schenken, aber ich habe auch nichts gefunden, was mir weiterhilft.
    Kann mir bitte jemand beantworten, in welche Quest/ Quests dieses Vieh gehört?
    Falls es eine Liste gibt, wie ich das im Kopf habe, wäre ich für einen Link dankbar, den ich dann abspeichern kann.
    Danke und liebe Grüße, krabbe_

2. eelima

eelima Forenaufseher

Schau mal bei FARMERMA-Magie. Ich markiere mir in der Farmhalle die Quest´s an denen ich arbeite mit dem grünen Button Favoriten.

krabbe_ gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    bitteschön

Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
    vorn auf das + zeichen klicken, dann wird dir angezeigt, was du in der quest abgeben musst ;)

auf dieser seite findest du eigentlich alles, was man auf die farm stellen kann, incl. wolken und farmhalle
    einfach mal oben die maus auf den grünen balken halten, ohne zu klicken, da findest du dann auch unter Kat.
    viel spaß beim stöbern :)

krabbe_ und supernova64 gefällt dies.
  4. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Danke für den Tipp! Ich hatte mit dem grünen Button alle Quests markiert, in die Zuchttiere gehören (das geht ja, z.B. mit "Sandvolle Kunst", über die reinen Zuchtquests hinaus). Hab das jetzt geändert, so wie Du es machst, brauche ich das glaube ich häufiger.

Herzlichen Dank auch Dir! Genau das habe ich gesucht (und nicht gefunden). War ja auch schon spät... 8) - sofort abgespeichert!

Einen wunderbaren Tag Euch beiden und allen anderen und liebe Grüße, krabbe_

PS: Wenn hier jemand mit einem Schlüsselbund vorbeikommt, kann die Hütte gern wieder abgeschlossen werden!

keschy gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    auch von mir ganz lieben Dank an @eelima und @keschy für ihre Hilfe :inlove: und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß die Hütte ab :D

krabbe_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.