Bilchmaus

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Sharky1972-, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Meine beiden Ställe der Bilchmaus sind nach dem Abriss verschwunden. Sie sind in keiner Inventarliste zu finden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Sharky1972- :)

bitte aktualisiere einmal das Spiel oder logge dich aus und neu ein. Schau dann noch einmal in deinem Farm-Inventar bei den Ställen oder unter "Alle". Du kannst dort auch die Suchfunktion nutzen und oben rechts "Bilchmaus" eingeben.
    Ebenso schaue bitte einmal dort nach, wo sie gestanden haben. Wir hatten auch schon einmal den Fall, dass etwas nach Abriss doch noch wieder da gestanden hat, von wo es eigentlich abgerissen wurde. Melde dich dann bitte wieder hier.

3. -Sharky1972-

Hallo Indista,

habe dies alles schon bevor ich geschrieben habe gemacht, aber die Ställe sind unauffindbar.

4. Indista

So, da bin ich wieder und sogar mit Bild, welches mir der Support mitgegeben hat:
    [​IMG] schaue einmal auf deiner Wilden Wiese

96bauerntrampel96 likes this.
  5. -Sharky1972-

Dieses Bild ist vom vor dem Abriss. Die Ställe sind aber nach dem abreißen verschwunden.

6. Indista

Also das wurde gerade kurz bevor ich es hier gepostet habe gemacht.
    Mit welcher Version spielst du denn? Leere bitte einmal den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Solltest du noch unter Flash spielen, so bitte auch zusätzlich noch den Flashplayercache leeren.

7. -Sharky1972-

Hat sich geklärt. Ich bin vielleicht noch richtig wach.

Kann geschlossen werden.

8. Indista

*grins* Es sei dir verziehen, gestern war ja ein besonderer Tag gewesen und heute ist es ja auch noch recht früh ;)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Neujahrstag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Thread Status:
Not open for further replies.