Bild in Signatur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kurzae gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzae

kurzae Forenanwärter

Hallo, bin schon eine Weile dabei, weiss aber trotzdem nicht alles. Ist ja klar!
    Wie bekommt man ein Bild in die eigene Signatur? Hab die FAQ durchsucht, aber nichts gefunden.
    Kann mir jemand einen Tipp oder einen Link geben?

2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

du gehst oben rechts auf deinen namen dann auf avatar ändern und kannst dann dein bild ändern. bitte denke daran einige bilder mit "schlechten" inhalten sind hier nicht erlaubt lg

3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

er /sie möchte ja sein Avaratbild nicht ändern,sondern ein Bild in die Signatur einbringen( so wie bei mir)

4. kurzae

kurzae Forenanwärter

Danke, soweit alles klar. Wollte aber in den Text (Signatur), der automatisch unter den geschriebenen Text einefügt wird ein Bild einfügen.
    Bin im eigenen Konto, links bei Einstellungen ist die "Signatur", da kann man den Text eingeben.
    Wie kann ich da aber ein Bild hinzufügen? Und wo muss das liegen?
    Ja genau, wie USA3 es schreibt!

5. USA3

du must auf deinen Namen klicken,dann öffnet sich ein Fenster,auf signatur klicken,dann steht oben Signatur bearbeiten

6. kurzae

kurzae Forenanwärter

Und weiter??
    Bei Bild einfügen wird eine URL verlangt??!

7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

danke hab wohl zu schnell gelesen

8. USA3

signatur bearbeiten,dann Bild einfügen,unten dann auf Vorschau klicken,dann siehst du ob es dir gefällt oder nicht dann auf speichern

9. kurzae

kurzae Forenanwärter

Ja, es geht doch um das WIE einfügen! Ich hab Bilder auf dem Rechner nicht irgendwo im WEB. Wie also mit einer URL ein Bild einfügen?

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

11. kurzae

kurzae Forenanwärter

Hallo FaariaFarm,
    um ein kleines eigenes GIF einzufügen muss ich also ins Bannerstudio? Dann lass ich es!

12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Nein musst du nicht, aber die Bannerstudios haben tolle und einfache Beschreibungen drin stehen wie es geht

13. kurzae

kurzae Forenanwärter

OK, danke, aber ich finde da nur tausende Banner! Wie man aber ein kleines eigenes GIF einfügt steht da nicht. Auch keine einfachen Beschreibungen!

14. USA3

ich habe das schon mal bei meiner sig.gemacht,ich probiere es nochmal und schreibe dann hier nochmal

15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hier wäre eine sogar mit Video
    Wie bekommt ihr aber dann das schöne Bild in eure Signatur?
    Das wird hier >klick< ausführlich erklärt

oder hier mit Bildern, etwas nach unten scrollen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/banner-express.12000/

16. Engel195752

Engel195752 Laufenlerner

Hallo kurzae,

du musst nicht ins Bannerstudio, um ein Bild in deine Sig einzufügen.
    Wenn du schon eigene Bilder hast, dann musst du sie über einen Bilderhoster hochladen, damit du an einen Link zu dem Bild kommst. Bedenke aber, dass das Bild für die Sig nicht die Maße von 500 (Breite) x 200 (Höhe) überschreitet. Denn nur dies ist die erlaubte maximale Größe für die Sig.
    Wenn du nun zu einem Link für das Bild gekommen bist, dann kopiere den Link und gehe im Forum und klicke auf deinen Namen. Es öffnet sich ein Auswahlfenster. Suche dort die Option "Signatur bearbeiten" und klicke da drauf. Nun siehst du das Fenster fürs Einrichten der Sig. Jetzt klicke auf das kleine Bild am oberen Rand mit dem Postkartensymbol. Nun öffnet sich ein Fenster, in dem du den Link von deinem Bild einfügen kannst. Wichtig..! Du musst vorher aus dem Feld das www entfernen. Ist der Link eingefügt und bestätigt, dann sollte dein Bild sichtbar sein. Richte deine Sig vollständig ein und klicke auf Vorschau. So kannst du gleich sehen, ob dir etwas nicht gefällt und es entsprechend ändern.
    Viel Glück und LG

Edit sagt noch: Bitte beachte auch ein mögliches Copy bei der Auswahl deines Bildes

Noch ein Edit..
    Zur Vervollständigung bring ich noch den Link zur Boardnettiquette mit...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/unsere-boardnetiquette.9564/

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  17. kurzae

kurzae Forenanwärter

Hallo Engel195752, genau das wollte ich wissen! Vielen, vielen Dank! Ich muss das Bild also erst ins Web laden. Na klar!
    Muss also nur der Bildhoster das Bild lange genug behalten!
    Deine Anleitung war die beste!
    Einfach und das was ich wissen wollte! Vielen Dank!

18. Engel195752

Engel195752 Laufenlerner

Gern geschehen, kurzae,

dann hoffen wir mal, dass es auch klappt.
    Ich drück dir die Daumen.
    LG

19. Blindehenne

Blindehenne Laufenlerner

Danke habe ich auch mal versucht
    Lieber Gruß von Blindehenne

20. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann Wünsche ich hier gutes gelingen mit dem Einstellen von Sig/Banner & co.und schliesse hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.