Bild in Vollmodus geht das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mythosbauer gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mythosbauer

Mythosbauer Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich würde das Farm Bild gerne in Vollmodus schalten. Geht das?
    Wenn ja wie?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mythosbauer :)

einen Vollbildmodus gibt es hier nicht. Aber du könntest den Zoom an deinem Browser verstellen. Also ich z.B. habe diesen auf 110 % (= Benutzerdefiniert) eingestellt und damit komme ich persönlich ganz gut zurecht. :)

3. mc-10

mc-10 Aktiver Autor

Welchen browser nutzt du?

Man kann einen browser aber manuell in den Vollbildmodus stellen :)

Gruß
    mc

Bearbeitet:

chrome:
    Oben rechts auf die drei Punkte klicken.
    Neben dem zoom ist die Schaltfläche für den Vollbildmodus.
    Ausschalten : Mitten im Bild rechtsklick = Vollbildmodus beenden

firefox:
    Oben rechts die drei Balken anklicken.
    Dort auf Vollbildmodus klicken.
    Ausschalten: Mit dem Mauszeiger an den oberen Bildschirmrand gehen.
    Dort einfach auf den kleinen Button neben dem X für "Fenster schließen" klicken.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2017
  4. Indista

Ja, stimmt die Funktion gibt es auch. Wobei ich es bevorzuge den Zoom zu verändern, z.B. beim IE:

1. oben bei Ansicht
    2. Zoom

und dort findet man auch "Vollbild"
    Ich persönlich habe den Vollbildmodus eben auch einmal getestet, für mich wäre das nichts. Denn eine Größenveränderung der Farm habe ich im Gegensatz zum Verstellen des Zooms nicht feststellen können :oops: Lediglich die Menüleiste, etc. waren "eingeklappt" gewesen.

Bei anderen Browsern dürfte es ähnlich sein. Stimmt, beim FF ist es auch unter "Ansicht".

Ansonsten hatte ich hier auch schon davon gelesen, dass man die Auflösung des Bildschirm verändern könnte. Aber da ich eh mit meinen Augen Probleme habe, werde ich das mit der Bildschirmauflösung gar nicht erst versuchen, sonst hab ich hinter den Salat :oops:

5. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Bei mir kann ich F11 drücken für Vollbild und dann wieder F11 für Normalbild! (Windows 10)

staccia gefällt dies.
  6. Mythosbauer

Mythosbauer Laufenlerner

Ich danke Euch allen für die Hilfe. Auf jeden Fall habt Ihr mir sehr geholfen.

Bitte Schließen wenn es beliebt. Ich habe fertig!

7. Indista

Guten Abend Mythosbauer :)

danke dir für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.