Bild

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ajamrneib gestartet, 12 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ajamrneib

Ajamrneib Laufenlerner

das Bild ist zu klein so kann ich nicht mehr spielen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ajamrneib :)

meine Kollegin hat dich einmal hierher in den Bereich Allgemeine Fragen verschoben, denn wer hier Fragen zum Spiel stellt, dem wird hier auch versucht zu helfen, dafür ist dieser Bereich gedacht. Wenn du also Fragen zum Spiel haben solltest, so stelle sie bitte hier.
    Nun zu deinem "zu kleinem Bild"
    - Ich vermute du spielst über den Standalone-Client, also der Datei, welche heruntergeladen wird?
    Da gibt es eine Lösung für, man kann das Bild vergrößern. Man öffnet die Spiel-Einstellungen wie folgt:
    [​IMG] Zahnräder anklicken, danach unten links auf die Filmklappe

In den Standard-Einstellungen dann bei Sonstiges - dort gibt es den Unterpunkt Zoom:
    [​IMG] mit den Pfeilen kannst du ihn ändern

Hier kann man das Bild vergrößern und verkleinern. Nachzulesen auch in der FAQ Standalone-Client:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4788360

96bauerntrampel96 gefällt dies.