Bild

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ky-kyc1969 gestartet, 31 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Hallo liebe Freunde!
    mir scheint es so, dass farmbild nach heutigem bugfix deutlich blasser, feinkörnig, gräulich geworden ist. hat das vielleicht bitte noch jemand oder werde ich alt? :eek:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ky-kyc1969:)

ich muss gestehen, dass ich selber keinen Unterschied feststellen kann :oops: und im Forum habe ich bisher eine solche Meldung auch noch nicht gelesen. Hast du diese "Änderung" denn nur auf der Farm? Welchen Browser nutzt du denn? Damals, wo es ein Update für Chrome gegeben hat, war danach z.B. Schrift "unleserlich" gewesen, dies wurde aber mit einem Nachfolge-Update behoben. Einen anderen Browser hast du auch einmal versucht, und geschaut, ob dir da das Farmbild auch blasser, feinkörniger und gräulich erscheint? Wenn nicht, dann teste es doch bitte einmal.

3. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Hallo liebe Indista!
    ich spiele auf Tablet mit puffin. vl liegt die Veränderungen am Gerät. schulterzuck* :) anderen Browser hab noch nicht :)
    Danke für deine Hilfsbereitschaft! Blumenstrauß reiche* B-)
    Bitte schließen! Danke!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Ky-kyc1969:)

ok, mit Tablet kenne ich mich nun nicht wirklich aus *gesteh*:oops: Aber ich habe hier einen Link aus dem Erfahrungsaustausch für dich, vielleicht gibt es ja noch einen anderen Browser den du fürs Tablet nutzen kannst und du kannst dich dort mit anderen austauschen, ob noch jemand diese Veränderung hat. Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/

Danke dir für den Blumenstrauß :inlove:*schnapp. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.