Bilder der geöffneten Socken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JoleenX gestartet, 4 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

Hallo,ich habe da mal eine Frage...im Erfahrungsaustausch ist ein Thread der sich "Bilder der geöffneten Socken"nennt,was genau hat das damit auf sich ??
    Für Antworten vielen Dank schon mal im Voraus

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gleich nach mitternacht schreibt ein lieber mitfarmer was die heutige überraschung ist und dann weißt du ob du gefahrlos öffnen kannst oder bis zur morgenernte warten solltest

JoleenX gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo JoleenX:)

es gibt ja zur Zeit den Adventskalender auf unserer Farm, wo wir jeden Tag eine "Socke" öffnen können und dahinter verbirgt sich ein Geschenk. Näheres dazu in der FAQ >> hier geht es zur FAQ, bitte anklicken <<
    Nun ist es so, dass dort im Erfahrungsaustausch einige Mitfarmer Bilder von ihrem Kalender posten, wo zu erkennen ist, dass sie die Socke geöffnet, und somit ihr Geschenk abgeholt haben. Dies soll als Beweis dienen, falls eine Socke mal verschlossen sein sollte. Daher am Besten auch unten am Farmrahmen die ID und den Usernamen mit "screenen"

JoleenX gefällt dies.
  4. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

ok,deshalb auch die Bilder dort ,jetzt verstehe ich auch ..grins ;)..und macht Sinn...danke euch beiden für die schnelle Aufklärung
    ....kann geschlossen werden

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann schließe ich hier ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.