Bilder der geöffneten Türchen/Kekse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Schön das der Kalender jeden abgebildet ist damit jeder weiss was drin ist, falls er es vergessen sollte.

Ich weiss genau ich habe den ersten Tasg auf keinen Fall vergessen, weil beim einloggen ins Spiel die große Karte da war über die ich mich gleich zum Kalender geloggt hatte.

Und ich habe die 1 geöffnet nur am Ende der Woche war plötzlich dieser halb angebissene Keks zu sehen, das war während der Woche nicht. Jetzt soll ich 8 TG bezahlen, damit das Türchen wieder geöffnet wird S C H A N D E !!!

Das ist mehr als gemein erstens habe ich das Türchen geöffnet gehabt und zweitens wäre es sowieso eine große Unverschämtheit die User auf diese Weise hier abzuzocken denn es ist ein *******, wenn man sich sowieso ins Spiel eingeloggt hat, dann noch für die Öffnnung falls es wirklilch wer vergisst auch noch Geld zu nehmen. Schämt Euch BP.

Es ist jedem anzuraten nach Öffnung der Türchen einen Screenshot zu machen, damit man B P das Handwerk legt hier die User über den Tisch zu ziehen. Ich hätte mich doch viel eher hier gemeldet wenn das erste Türchen schon vorher verschlossen gewesen wäre. (Also am 3. oder 4. Tag)

In meinem Fall nochmal meine Frau sass daneben und hat auch gesehen wie ich das Türchen öffnete.
    Genauso wie es mit 2 Affenbrotbäumen war Schwindel. Danach habe ich ja auch noch nie wieder welche bekommen aus keinem Rätselbaum nur meine Frau bekam 6 Stück.

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@Schnuckie50 hier schimpfen nutzt gar nichts, wenn du dir so sicher bist, das der Keks geöffnet war dann wende dich an den Support. Eine andere Möglichkeit gibt es erstmal nicht.

wisky2170 und .ZT300. gefällt dies.
  3. Schnuckie50

Hab ich ja gestern schon aber es ist wie immer NULL Chance die meinen sie hätten immer Recht. Bis Donnerstag waren alle Türchen noch geöffnet. Das ist das kuriose, das ist wahrscheinlich mit Einspielung der Gruselnacht oder Rausnahme passiert. Ich finde es sehr sehr ärgerlich. Gerade noch beim ersten Türchen da war ich gespannt was drin ist (bin ich jeden Tag) aber da gab es das große Fenster das man gleich zum Kalender kam.

4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

8. Keksvernichtungstag

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Keks 8 <-- klick für Originalgröße

6. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich setze kein Foto rein sondern habe um 11.11 Uhr den kalender 8. Türchen geöffnet.

7. Schnuckie50

11.40 Uhr 8. Türchen.

8. DrAnnelies

DrAnnelies Foren-Grünschnabel

9. MaryBo1968

Nur weil man schreibt man hätte Türen geöffnet beweist am Ende gar nichts... beim Sommerkalender haben ja nichtmal Bilder ohne Datum/Zeit was gebracht...
    Also setzt lieber Bilder rein oder macht wenigstens screenshots die auf dem PC gespeichert bleiben.

Original

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
    wisky2170 gefällt dies.
  10. connyd

9. Keksvernichtungstag

11. Schnuckie50

Ich speichere jeden Tag die Bilder geht ja durch Snipping Tool super, aber es ärgert mich maßlos das vor allem erst einige Tage später dieser Keks auf dem 1. zu sehen war, den ich definitiv geöffnet hatte.

12. DrAnnelies

13. MaryBo1968

Edit **ScarlettO`Hara**: OT entfernt

Mein neues Bild

Original

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2015
  14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hab mal den OT mit meinem

weggewischt ;)

MaryBo1968 gefällt dies.
  15. connyd

10. Keksvernichtungstag mit Extramampferei

16. MaryBo1968

Danke lieb von Dir...aber #21 von Schnuckie passt dann auch nicht hier rein ;)

17. DrAnnelies

18. MaryBo1968

19. connyd

11. Keksvernichtungstag

20. DrAnnelies

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.