Bilder gelöscht im Uhu - Thread

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, weiß ich nicht - wenn nicht,
    bitte Richtung Technik verschieben, hachja, die liebe Technik wieder....

Problem:
    bei den Uhu´s wurden auf Seite 1 des Freds und folgende eine ganze Menge Bilder gelöscht (hingewiesen durch picload,org)…
    Direktlink dorthin --> in Signatur unten auf Text braune Zeile klicken bitte....

und ich wäre für eine Erklärung sehr dankbar, ganz liebe Grüße Marion

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Skorpion1211- :)

ich habe die Frage mal an meine zuständigen Kolleginnen aus dem Bereich weitergegeben und du bekommst dort gleich auch Antwort.

Du hast Antwort >> klick <<

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bilder von unregistrierten Nutzern von Picload, werden ein Jahr nach dem letzten Aufruf automatisch gelöscht.

Diese Info findet man in den Hilfeseiten von Picload.

:)

seewolf-123 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke Dir, und wieso nur einige und nicht alle, das versteht frau net….nix mit plont, nee, nee xD

danke liebe Indista, kannst zuschließen, hab Deiner netten Kollegin schon geantwortet...

Oberschnatter gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki, dann schließe ich hier ab und sollte jemand noch etwas zu dem Thema beitragen können *Oberschnatter mal anschiele*, kann sich derjenige ja in deinem / euren Thread melden. Wo du zu finden bist steht ja im Eröffnungspost / deiner Signatur. ;)
    Vielleicht bekommt derjenige dann ja auch einen Kaffee :D

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :) *Schlüsselchen umdrehe*

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.