Bilder Größe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Edit Apple_Maniac: Zu große Grafik entfernt. Sorry. Maximal erlaubte Grafik Größe: 500x400.
    Wie bekommt man dies Maß hin 500x400 ?
    Ist NICHT bei [​IMG]
    LG

2. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Hmmmm. Bild auf Desktop packen. Bild öffnen. Rechte Maustaste, oder : Bild bearbeiten im oberen grauen Rahmen anklicken.
    Werte eingeben. Fertig.

Niedersachsen1 gefällt dies.
  3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo irrucandji-Live !
    Danke dir für Hilfe !
    Schönen Sonntag Nachmittag
    Kann zu
    LG

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

LG Anguana

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da hier noch offen ist, noch ein kleiner Tipp für die TE. In dem Bild von dir findest Du oben direkt unterhalb von "Bild nicht verkleinern" die Auswahlmöglichkeit "neues Format". Wenn Du dieses auswählst, kannst Du das gewünschte Format (z.B. 500 x 400) manuell eingeben und das hochzuladende Bild wird dir sofort in der entsprechenden Größe hochgeladen.

Niedersachsen1 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Da meine Kollegin den Schlüssel wohl verloren hatte, mache ich hier jetzt das Türchen zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.