Bilder hinzufügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tim200020111 gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Hallo Farmer,
    Ich frage mich immer wo ihr diese schönen alte Farmbilder herbekommt z.b immer am ende von manchen ist ein schönes altes Bild. Wie geht das? würde mich sehr freuen.

LG <3 :D

wisky2170 gefällt dies.
  2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

@tim200020111, verstehe ich dich richtig, meinst du die Banner unter einem Forumbeitrag?, wenn ja, dann schau mal
    im Forum in der Benutzerecke unter Mediathek , da kannste dir eins machen lassen.

tim200020111 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend tim200020111 :)
    Man findet z.B. Bilder in FAQs und OAs hier im Forum, sei es in den älteren oder in den neuen. Auch auf Fanseiten kann man fündig werden, wenn man etwas Bestimmtes sucht. Zu den Fanseiten habe ich dir hier einmal einen Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/fanseiten.3212/#post-66246

Und hier habe ich dir auch einmal den Link zu der Mediathek mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/mediathek.227/

Dort befinden sich die Bannerstuben, bei denen man einen Banner fürs Forum und auch ein Avatar in Auftrag geben kann. Du kannst dort gerne ja einmal reinschnuppern und vielleicht findest du dort ja auch etwas Interessantes:)

4. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Vielen lieben Dank für die Antwort :D

Dann sehen wir uns beim nächsten mal :D
    LG

5. Yoshie

Yoshie Guest

Da die Eingangsfrage beantwortet ist drehe ich hier den Schlüssel und wünsche euch einen angenehmen Tag.
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.