Bilder hochladen..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bikie222 gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Ob das bei win 10 so geht weiß ich nu nicht, aber bei Win7 gehts defnitiv nicht so. Erst muss man snipping tool starten und dann minimieren damit es in die Taskleiste wandert und von da kann man es dann anheften. Aus der Starmenüliste direkt heraus ist das zumindest bei win7 nicht möglich. :)

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo BauerJohnIII

bei Win 10 geht es, hier mal ein Screen davon wie es aussieht

Einfach hier in das Suchfeld Snipping-Tool eingeben

Screenshot_35.png

dann öffnet sich die Suche und ein Rechtsklick auf Snipping-Tool ermöglicht es, es an die Taskleiste anzuheften

Screenshot_34.png

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Doch, bei Win7 geht es genau so, wie @AnneOG es beschrieben hat, und zwar ohne das Tool starten zu müssen:

4. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Also bei mir geht es bei win7 aus dem Startleistenmenü direkt heraus, defakto nicht. Habe es grade nochmals geprüft.
    Mir wird da nichts angezeigt beim Klick auf die rechte Maustaste.
    Ich kann von dort aus nur Programme starten und muss den Weg wie von mir oben schon beschrieben mit starten und minimieren gehen.

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Anne !
    Sorry war gestern Abend KO
    Danke für die Hilfe an Ontario auch Danke .
    Schönes WE
    LG

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike!

Das machen wir doch gerne. Dankeschön, dir auch ein schönes Wochenende.

Du weißt ja, solltest du wieder mal in "Schwierigkeiten stecken", wo du uns findest........

Oberschnatter gefällt dies.