Bilder im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Neustarter4324 gestartet, 26 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Hallo allerseits!
    Ich weiss - es wurde schon oft erklärt. Aber ich bin leider zu blöd dazu:
    Wie bekomme ich Bilder in meinen Post?
    Ich mache einen Screen, lade den bei Freeimage hoch und bekomme dort einen Link.
    Setze ich diesen Link in meinen Post, bleibt es ein Link und wird nicht zu einem Bild.
    Was mache ich falsch - da fehlt doch sicher noch irgend ein Schritt beim einfügen in meinen Post. Aber welcher?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    bei Freeimage.host bekommst du aber 4 Links angezeigt.

Wenn du das Bild hochgeladen hast, klicke mal auf die kleine Grafik. Dann öffnet sich ein neuer Tab, runterscrollen und dort verwendest du für das Forum den letzten Link... kopieren und im Beitrag einfügen.

Die Bilder in der GK kannst du aus dem Quassel-Thread direkt kopieren und in einen anderen Thread dann einfügen, arbeitest dann mit mehreren Tabs.

hoda30 gefällt dies.
  3. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Vielen Dank für die Antwort. Werde ich nächstes mal versuchen.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.