Bilder in der Auftragsstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 19 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Hallo zusammen liebe Mitfarmer, kann es sein das die Bilder in der Auftragsstube bei den Aufgaben sich geändert haben? Also die die neben dem jeweiligen Namen des Auftrages stehen.
    es kommt mir heute so anders vor..... kann aber auch sein das mir die Hitze mein Hirn verdörrt hat o_O
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katzenkikifarm

    meinst du die Aufträge im Farmhaus? Ich kann da bei mir keine Veränderung feststellen.
     
  3. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Nein ich meine die in der Farmhalle, wo man die Aufgaben erledigen muss. Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    also da bin ich ehrlich. Ich schau da aktuell seltener rein und habe da ganz gewiss nicht alle Bilder zu den einzelnen Quests im Kopf. Von einer Änderung weiß ich aber nichts.
     
  5. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Ja ok, war nur neugierig ;)
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.