Bilder wechseln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 29 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Gibt es nun noch Antwort wie lange man 1 Hilfe machen muss ?
    Nur weil 2 gehts sagebn !
    Bei mir Nicht !
    LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also ich seh bei dir 2 Hasen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Eine Antwort haben wir noch nicht, aber wie reiny so sehe ich auch bei dir 2 Hasen:
    hühnerheike.jpg

Sollte dein Browser so eingestellt sein, dass bei jedem Schließen automatisch der Cache geleert wird, könnte das evtl. ja auch schon helfen. Und Cache leeren, auch wenn es "nervig" ist, dauert doch gar nicht lange :oops: Auf der Farm z.B. mache ich das auch öfters am Tag, damit es flüssiger läuft und auch hier im Forum, gerade wenn ich mehrere Tabs / Registerkarten geöffnet habe und ich merke, dass es anfängt zu "stocken".

4. hühnerheike

Huhu Indtsta !
    Tch willte NICHT wissen wie lamge es dauert Chech leeren sondern ob man Antwort kommt o. immer 1 Hilfe machen muss ?
    LG

5. Indista

Ok, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Wie schon geschrieben, Antwort haben wir noch keine. Wie du in dem anderen Thread ja bestimmt gelesen hast, klappte es bei einigen sogar ohne die Erste Hilfe durchzuführen. Ich kann dir leider nicht sagen, warum es bei denen ohne erste Hilfe klappt und bei dir nicht. Hatte dich im anderen Thread aber auch so verstanden
    dass es kein Problem für dich darstellt die erste Hilfe durchzuführen. Evtl. habe ich dich da ja falsch verstanden. :oops:

6. hühnerheike

Huhu Indista !
    Ivh bin da von aus gehanfen .
    fas es eine Weile fauert miz 1 Hilfe abrt NICHT auf dauer .
    Daedurch Frage ich !
    LG

Edit Indista: Zitat kenntlich gemacht

7. Indista

und direkt unter dem von dir zitierten hat meine Kollegin bereits geantwortet:
    und danach folgte mein Beitrag:
    und wie ich hier nun schon 2x geschrieben habe
    aber gerne noch ein 3tes Mal: wir haben darauf noch keine Antwort.

8. hühnerheike

Huhu Indista !
    Also noch 1 Hilfe beim Avatar .
    Kannste mir sagen wie man Browser so eingestellt sein, dass bei jedem Schließen automatisch der Cache geleert wird ?
    LG

9. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Wiebitte?

duftziege und Julia2346 gefällt dies.
  10. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Was mir geholfen hat, ich hab die anderen Avatare, die immer mal angezeigt wurden, gelöscht, das steht da iwo drunter "Aktuellen Avatar löschen" Dann habe ich den hochgeladen, den ich jetzt drin haben möchte.
    Jetzt habe ich also (hoffe ich) nur noch diesen gespeichert, also kann kein anderer mehr angezeigt werden *denks*

Ob das jetzt aber des Rätsels Lösung ist?? - keine Ahnung
    Bei mir hat es auf alle Fälle geholfen und es wird endlich der Ava angezeigt, den ich möchte.

Pferde2 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. Indista

Genau. Bezüglich den Browsercache leeren bei Schließen des Browser, hier einmal am Beispiel vom Internet Explorer (IE):
    Browsercache automatisch leeren bei schließen 01.jpg 1. auf Extras - 2. auf Internetoptionen

Browsercache automatisch leeren bei schließen 02.jpg 3. bei "Allgemein"
    dort unten bei "Browserverlauf beim Beenden löschen" das Häkchen setzen
    Öhm, also das der zur Zeit verwendete Ava vor Neueinstellung eines neuen Avas gelöscht wird, das hatte ich nun vorausgesetzt :oops: Ist ja eigentlich auch logisch *denks* und jaaa, ich sehe dein Ava passend zum Banner :inlove:

BlackLady1609 gefällt dies.
  12. hühnerheike

Huhu Indtsta !
    Bitte für FF .
    Für IE Stell ich es auch Ein .
    LG

13. Indista

Da habe ich dir hier einmal einen Link mitgebracht, wo es super mit Bildern beschrieben ist >Klick<

14. hühnerheike

Huhu Indista !
    Danke
    LG

15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich habe es auch so gemacht, klappt wunderbar... :)

BlackLady1609 gefällt dies.
  16. hühnerheike

Huhu Indista !
    Edit sagt Klappt .
    :DDanke:D
    War es das Rätsels Lösung ?:music:
    Egal Bitte zu !
    Schönes WE

LG

17. Indista

:D super, freut mich, dass es geklappt. Danke dir für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :) und hier mache ich dann zu.

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.