Bilder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 11 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Hola Farmers!

Ich habe hier: #220 ein Bild hochgeladen. Nun heißt es der Fremdlink wurde entfernt.
    Frage: Wie soll ich denn ein Bild ohne einen Link auf mein Abload-Konto einstellen? Das verstehe ich jetzt gerade gar nicht. Ich habe das Bild so verlinkt wie auch sonst immer, meine ich zumindest.
    Hat sich irgendwas verändert?

Merci
    Okeanos

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Okeanos
    Ich muss zugeben, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus :oops: das ist eher etwas für die Mods des Userteams.

Ich habe nun meine Kollegin gefragt: Am Bild war ein Fremdlink von Abload hinterlegt war.

So wurde es mir gerade eben erklärt:

Bei einigen Upload Anbietern ist es so, wenn man das Bild einfügt, ist hinter dem Bild nochmal die Seite vom Uploader hinterlegt = Fremdlink.
    Das ist meist so, wenn man nicht den richtigen Link nimmt. Man muss den "Direktlink" nehmen, dann sollte nichts hinterlegt sein.

Man kann das auch selber sehen, wenn man das Bild markiert, und kann dann auch über die Büroklammer den Link selbst entfernen.

Ich lerne hier doch immer noch was dazu :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Okay, herzlichen Dank, das wusste ich auch nicht. Schau ich mir in Ruhe an. :D

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne :inlove:

Ich bin heute auch im Lernmodus xD
    "Man wird alt wie ne Omamaus und lernt trotzdem nie aus" :p:p:p

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schliesse dann hier wieder.

96bauerntrampel96 und heidoh1012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.