Bilder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Philipp961496 gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philipp961496

Philipp961496 Nachwuchs-Autor

Nabend,

iwie finde ich mich hier immernoch nicht zurecht! Ich möchte gerne ein Bild meiner Antwort hinzufügen, versteh aber nicht wo und wie...

Mfg...

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

3. Philipp961496

Jain... Ich habe ja die Möglichkeit ein Bild von Fb zuwählem; dazu soll ich den Link des Bildes einfügen...Funktioniert aber nicht... oder mach ich da was falsch?

Es geht nur über die URL geschichte wo nciht facebook und so drunter steht; dann wird das bild aber nciht angezeigt...

4. Biene170182

Dafür klickst Du oben im Editor auf das Bild Icon:

In dem sich öffnenden Fenster gibst Du nun den Link ein, und drückst auf "Einfügen"

Und dort bei URL meine ich gibst du dann den Link ein, also www.
    Dann auf Einfügen klicken.
    Wobei du aber auch beachten musst, dass hier keine Bilder gepostet werden dürfen, die durch Copyright geschützt sind.

5. Philipp961496

Der link von dem fbbild beginnt mit www. Leider zeigt er das bild dann nicht an...

6. Biene170182

*grübel* du hast geschrieben, dass es nicht funktioniert, steht denn dann hier der www. Link?
    Kann es sein, dass du vor dem www. ein Leerzeichen mit kopiert hast? Kommt denn eine Fehlermeldung?
    Bin auch so langsam dann ratlos:(

7. Philipp961496

Nein, da ist kein leerzeiche :(
    hab das bild jetzt hoch bekommen, aber nur über den hoster...

aber danke für deine hilfe :)

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Probiere einfach mal die linkadresse per kopieren/einfügen direkt in das Antwortfenster einzufügen, da brauchst das mit dem editor garnicht mit Grafik einfügen...
    So mache ich das seitdem es das neue Forum gibt, klappt wunderbar.
    Wenn der link einkopiert wurde einfach im Antwortfenster auf "weitere Einstellungen" unten rechts klicken, dann siehst deinen Text und höchstwahrscheinlich auch deinen link, aber jetzt als sichtbares Bild, danach kannst evtl. noch die Vorschau machen um Schreibselfehler auszumerzen, absenden und fertig...;)

9. Biene170182

omg, binsch echt nicht auf der Höhe o_O Jetzt hab ich gerade hier mal in ein paar Beiträgen von mir, wo ich Bilder gepostet habe, geguckt, bzw. bin auf Bearbeiten gegangen und hab mir dann die Bilder dort anzeigen lassen.
    *schäm* :oops: da steht vor dem www. noch ein http - vielleicht liegt es daran,
    klicke doch mal auf das Bild, welches du hier einfügen möchtest,
    dann rechte Maustaste und "kopieren"
    und dann in deinem Beitrag, so als ob du schreiben möchtest, mit rechter Maustaste und einfügen dann
    oder aber wenn du die Adresse des Bildes oben in der Adresszeile hast, diesen einmal mit der Maus markieren,
    dann rechte Maustaste, kopieren und hier bei URL einfügen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.