Bin begeistert

Discussion in 'Archiv Rest' started by Frischkäse19, Sep 20, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frischkäse19

Frischkäse19 Junior Experte

Ich bin wirklich begeistert von der Organisation dieses Spieles.

3 Tage lang hatte ich massive Probleme in das Spiel zu kommen - an 2 Tagen konnte ich mit hängen und würgen den log in boni abholen - dann wieder Rausschmiss.

Gestern bin ich gar nicht in das Spiel gekommen und falle somit beim log in boni auf 0 zurück - super Sache!
    So steigt die Motivation richtig. ja ja ja ja …… jetzt beim 9. Versuch und einer Wartezeit von 50 Min klappt es aber mit dem Einloggen ----- ooooh, wieder nix.
    Versuch 13 nach 1 Std. 20 - ja, bin eingeloggt, klicke auf..... keine Ahnung mehr - uuuuuuund ___> Rausschmiss.

Spielfreude sieht anders aus.
    Gut, dass ich das schon öfter hatte!!!!! Sonst hätte ich mich ja geärgert, wenn ich ein Event angefangen hätte.….. mach aber nicht schon längst nicht mehr - lohnt sich nicht. Pech für euch!

Und bitte kommt jetzt nicht wieder mit "hier ist alles OK, muss an deinem PC liegen"
    damit beleidigt ihr alle Spieler, die definitiv die gleichen Probleme haben.

Lenkt nicht von eurer Unfähigkeit ab, dass Spiel ruckelfrei am laufen zu lassen. Gesteht es einfach mal ein.

Fair wäre, den Spielen, den dadurch Schaden entstanden ist einen Ausgleich anzubieten - bei mir zum Beispiel, mich auf meinen ursprünglichen log-in-boni zu setzen. Wo ich war???? Fragt doch den Support - sollen wir doch auch immer.

Im Forum kann man sich in der Zeit auch so richtigen Rat holen. Denn dafür muss man sich in das Spiel einloggen - merkt ihr was --- finde den Fehler!!!

Nett gemeinter Rat von einem "ich VERSUCHE mich mal ins Spiel einzuloggen Spieler"

Allen noch ein schönes Wochenende

Hey - ich gratuliere!!!!! Tag 4 des Schauspiels. Mein Erntehelfer funktioniert nicht. Meinen Nachbarn kann ich nichts schenken, beim Versuch das Feld zu wechseln musste ich nun das Spiel neu laden - und habe auch nur 3 Min. gewartet, bis es weiter ging...….

Edit Anguana: Doppelpost zusammen gefügt.

Last edited by moderator: Sep 22, 2019
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich frage mich was du machst, wenn du vielleicht mal plötzlich z.B. in ein Krankenhaus muss und dann auf Null, beim einloggen gesetzt wirst, oder du im Urlaub nicht ins Netz kannst? -.-

]Panda[ and Witchqueen75 like this.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ist das nicht alles ein bissel überbewertet.
    Mal eine Frage, spielst du mit dem Browser Edge, da scheinen ja andere auch Probleme zu haben.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Solche Probleme (tagelang nicht ins Spiel) konnte man aber hier im Forum nicht lesen.

Vllt. mal komplette 1. Hilfe durchführen. Oft liegt es nämlich am eigenen Rechner. Ein Versuch ist es ja wert, ob dir die Antwort nun gefällt oder nicht. Den Link zur 1. Hilfe habe ich dir gleich mitgebracht.

Last edited: Sep 20, 2019
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich denke auch, dass wenn es ein allg. Problem wäre, würden sich wesentlich mehr Farmer melden.
    Ich kann nur sagen in meiner Familie laufen 5 Farmen ohne irgendwelche Probleme.

6. Frischkäse19

Frischkäse19 Junior Experte

Es geht nicht darum, dass ich nicht in Spiel möchte oder kann - sondern, dass das Spiel einfach nicht rund läuft und einem so der Spaß am Spiel genommen werden kann. Es ist einfach ärgerlich. An und für sich ist das ein schönes Spiel - wenn man jedoch (so wie ich) nach Feierabend ran geht um mal den Kopf frei zu bekommen - landet man im nächsten Ärger!

und es ist egal über welchen Browser ich gehe - überall das Gleiche

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mach es doch bitte einfach mal und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kannst du dich doch auch mal hier melden:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/technische-fragen.597/

Auszug aus einer FAQ:

Oft können vermeintliche Fehler durch folgende Aktionen selbst behoben werden:

1. Seite aktualisieren (bei den meisten Browsern F5-Taste und/oder Kringelpfeil)
    2. Einmal neu einloggen.
    3. Den Browser neu starten.
    4. --> Den Browsercache <-- löschen und danach unbedingt den Browser nochmals starten.
    5. --> Flashplayer-Cache <-- löschen und danach ebenfalls unbedingt den Browser neu starten

8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Seit über 8 Jahren spiele ich fast ohne Probleme.....

Wenn ich jedoch welche hatte, dann konnte man mir in den "Technischen Fragen" helfen....

1. Hilfe ist jedoch zum "Pflichtprogramm" geworden.
    2. Animation muss ich leider abstellen - das nimmt zu viel "Platz" und macht bei mir das Spiel zu langsam...
    3. Zwei Farmen auf einem Browser geht bei mir auch nicht.

....

Hoffe du kannst auch bald wieder reibungslos spielen...

Last edited: Sep 20, 2019
  9. Spass!!

Spass!! Junior Experte

Die hier beschriebenen Probleme kenne ich durchaus. Es liegt dann bei mir immer an der Internetverbindung. Zu langsam, kurze Aussetzer, zu kleine Datenübertragungsrate .....

10. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Hallo
    Ich wollte mich mal vorab bedanken für die lange Gruselzeit! Endlich konnte ich mal richtig viel
    schaffen, freischalten und Gruselpflanzen sammelen. Gruselquest weitermachen. Das war richtig
    schön.Es geht ja noch ein paar Tage weiter!!!
    Engelberg63
    ID:16511284

tanni71 and -wolfsjunge- like this.
Thread Status:
Not open for further replies.