Bin/bleibe dabei! :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von scultetus gestartet, 22 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea1703

Bea1703 Kaiser des Forums

so nun bin ich zu müde um heute noch dabei zu sein - morgen kann das wieder ganz aussehen---lach und gute Nacht!

PeterBaum, Celine1507, Sören und 8 anderen gefällt dies.
  2. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Guten Morgen ...
    schnell vor der Arbeit mal wieder dabei sein, sonst kann ich nicht konzentriert arbeiten, ohne euch würde mir ja was fehlen.
    :p

hamlet50, karotte1959, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Guten Morgen zusammen .... das Wochenende naht und ich ... bin voll dabei ... [​IMG] ... und halt mal ganz fest Michas Hand ... bald hast Dus hinter Dir ... [​IMG]... und Jeanie ... wahrscheinlich hat sich der Kerl danach verschluckt ... und konnt sich deshalb nicht mehr melden... uuups... [​IMG]

Bea1703, hamlet50, karotte1959 und 3 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...einen schönen Freitag gewünscht...Micha die Daumen drück...und DABEI nen Kaffee *schlürf*...;)

Matter, Bea1703, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Moin Moin
    Das Leben kann auch mal richtig scheixxe sein o_O

Bin gerade dabei dieses Zeug zu trinken *rumpel*

Der Hammer sind meine Kinder gewesen ... die haben Ferien und wären eigentlich in einer Ganztagsbetreuung , weil mein holdes Weib auch arbeiten geht (daß ich zuhause bin war ja nicht geplant)
    Die kommen gestern aus der Betreuung zurück , fletzen sich zu mir aufs Sofa und fragen ganz lieb , ob sie heute zuhause bleiben dürften.
    "Na klar" hab ich gesagt ... "unter einer Bedingung" ... grosse Augen haben mich dann angesehen .... ich sagte "Das Klo auf dieser Etage ist meins ... das muß für mich frei bleiben" ... eifrig haben die beiden mit dem Kopf genickt .... und wollten natürlich wissen , warum das so ist ... also gab es noch eine kleine Exkursion durch den menschlichen Körper :)

6. m-barasi

Micha...DU schaffst das !!...;)

7. Sweet_Bubble

... ja Du schaffst das Micha ... und bin bei jedem Schluck bei Dir ... schluuuuuck ... schluuuuuck ... und finds toll ... wie Du das Deinen Kiddis erklärt hast... denn als Kind weiß man ja von sowas nix.... und wünsch Dir ... dass Dus schnell hinter Dich bringst...[​IMG]

8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Das ist ja wirklich schon dramatisch.......[​IMG] Micha, lies nochmal zwischen den Toilettengängen und dem Dauerumtrunk im Forum. Da stehen auch von dir viele lustige Sachen. Merk dir paar und während der Arzt das "Rohr versenkt" denkste dran. Nur nich so laut lachen.... könnten dem Arzt einige Fragezeichen auf die Stirn zaubern. [​IMG] [​IMG][​IMG] Bald hast du es geschafft, wir sind in Gedanken bei dir....... sollte bissl helfen. ;) Liebe Grüße Ramona

Bea1703, hamlet50, karotte1959 und 2 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

Das laute Lachen während des *Rohrversenkens* könnte neben den ? auf der Stirn...dem Arzt auch *Sommersprossen* ins Gesicht *zaubern*...[​IMG] [​IMG]

10. Sweet_Bubble

... aber Micha ... würde sich dabei, dann bestimmt schon um Vieles erleichteter fühlen ... [​IMG]

Bea1703, hamlet50, Micha220666 und 2 anderen gefällt dies.
  11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxDxD:cry::cry::cry:xDxDxD
    Ihr seid heute wieder "köstlich"..... wenn ich das in dem Zusammenhang überhaupt so nennen darf. [​IMG][​IMG][​IMG]

12. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Na hier gehts ja schon richtig ab am frühen Morgen xDxDxD
    Micha, fühlste dich schon erleichtert? Mein Kaffe schmeckte grad so merkwürdig, ich glaub ich hatte den Geschmack von diesem Ekelzeug dazwischen auf der Zunge....*brrrrr.....schüttel* Micha, nach der 2ten Hälfte von diesem Gesöff wirds besser, dann brauchste das Porzelan weniger oft aufsuchen! Bin ich froh, daß ich in der Situation nicht auch noch Kinder am Hals hatte, so niedlich die ja auch sonst sind;)

Sweet Bubble, dem blöden Sack wünsch ich nen Dauerhicks, mir rennt man nich ungestraft weg! [​IMG]

Ich bereite mich jetzt mal auf nen Streßtag vor...bin erst am späten Abend wieder zu Hause. Hoffentlich ist wenigstens ne kleine Kaffeepause am Strand drin....*hoff, hoff*

Paßt mir derweil gut auf unseren Micha auf, nicht das der sein Innerstes nach Außen krempelt!;)

Bea1703, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jeanie, bei den ganzen Sorgen um Micha hab ich den Typen doch schon fast vergessen. xDxD;)
    Wie ich jetzt weiß, ist er keine Träne wert! :sleepy: Na da schaun`mer mal weiter. ;)

PS: "neidisch guck"..... für`ne Mittagspause am Strand, übernehm ich deinen Job.;)

jeanie121, Bea1703, Micha220666 und 2 anderen gefällt dies.
  14. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Na dann war es wohl ein Aufklärung in eigener Sache.xD;)
    Den Rest auch gleich miterledigt???;)

Nun komm Micha, zeigt den Doc´s Dein Bull Eye und dann haste
    es hinter Dir. Wir stehen alle um die Liege drumherum und passen
    auf Dich auf. Wenn Du es besonders gut mit uns meinst stellst Du
    ein Handyfilmchen von Deiner Untersuchung für uns ins Forum. xDxD
    LG :)

15. Micha220666

xDxD:cry::cry:

16. m-barasi

Und...und...und...hastes geschafft Micha ?...*hibbel*...:p

17. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Nee, glaub ich noch nicht, laut Post#691 liegt er 16.15 Uhr flach.
    Muss schon den ganzen Tag an den armen Kerl denken.
    Heute Abend geht´s für uns alle an den Wiederaufbau von Micha.

18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Na klaro.... sollte uns doch was dazu einfallen. Wir sind doch alle gerade so schön dabei. xD;)

19. Bea1703

Bea1703 Kaiser des Forums

PeterBaum, Celine1507, Sören und 9 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

Bin wieder dabei :)
    ... alles ist gut .. er hat nix gefunden ... Diagnose : Reizdarm :sleepy:
    Medis verschrieben bekommen , die ich jetzt 6 Wochen nehmen soll ... und dann weiter sehen

Bernd1786, jeanie121, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.