Bin enttäuscht über das Spiel-/Marktkonzept

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Kittyfarm* gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

dto. :)

beat55 und supernova64 gefällt dies.
  2. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Für den Threadersteller , gut MP kannst du verdienen wenn du Futter Produzirst , innerhalb einer Woche hast du 1 Millin auf den Konto , deine 70 Hünerställe rechnen sich spätestens beim nächtsen event wen Pflanzen gebraucht werden , wenn du den mist dann verkaufst .

Zum Thema kleine mengen auf dem Markt , ehrlich , mich nerven die kleinen Mengen nur .Ich kauf lieber so ab 500 aufwärts .

Gibt halt unterschiedliche Strategien , zb. produziere ich neue sachen und verkauf sie auf dem Markt weil die Preise hoch sind , wenn die Preise Fallen kauf ich wieder ein .

xaviere1 gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo Kittyfarm,

Hast du Zeit und Erntehelfer ? Wenn du beides mit ja beantworten kannst schreibe ich dir sofort Tipps wie du noch heute Level 40 erreichst und dazu lernst du noch wie man MP machen kann um Quest recht schnell zu lösen.

4. sim

sim Nachwuchs-Autor

Liebe Kittyfarm!

Hier noch ein Tipp:

Vielleicht weißt Du das alles schon:

Es gibt einen Thread Geschenke, wo Leute zusammen kommen, die Geschenke suchen und geben. Das findest Du unter

Nachbarschaftssuche und Bewertungen - (Sammelthema) Geschenke. Einer der sinnvollsten Threads hier, wie ich find, und die Leute freuen sich, wenn sie Dir helfen können.

Dort kannst Du nach Parfüm, Handwerksprodukten oder anderen Tagesgeschenken (Werkzeug, Items, die EPs bringen, etc., z. B. Stranditem bringt 180 EP) fragen.

Das schon erwähnte Gift&Trade ist auch eine tolle Sache.

das geht dann z. B. über die Buddyliste oder such Dir nette Nachbarn.

Mentoren (Hast Du einen?) können (zumindest konnten sie das.) sogar Ställe verschicken.

Ansonsten muss ich Dir mit dem Markt für Leute mit wenigen MP zustimmen. Für mich sind diese Marktschwankung allerdings ziemlich spannend. Sie machen das Spiel interessant. Und über TG MP zu erwerben, ist nicht empfehlenswert (100MP=50TG). Da wird man arm.

Das Kino ist immer eine gute Alternative, um MPs/TGs zu erhalten

Die letzten Events waren auch nichts für Kleinfarmer. Es wäre schon schön, wenn einfach mal ein einfaches Event kommt (und nicht die ganze Zeit neue Spezialsachen), was auch für Farmer, die am Anfang stehen, einen Fortschritt bringt. Ansonsten ist auch Geduld gefragt.
    Bei Bahamarama levelt man schon ne ganze Weile rum! Hbe das NEPAL-Paket gekauft. Die Items kann man auch auf Bahamarama aufstellenund geben insgesamt ca. 2500 o. 2800 EPs als Wolkenreihe noch erträglicher.

Ich hoffe das hilft Dir weiter! Viel Glück weiterhin!

LG, sm1379.

P. S.: Bin auch für mehr Platz auf der Farm!

5. beat55

beat55 Foren-Herzog

@ sim
    Nein, bitte nicht mehr Platz auf der Farm. Organisation ist Das Stichwort!

6. sim

sim Nachwuchs-Autor

Büdde, büdde, nur ein bißchen! :music:

7. *Kittyfarm*

*Kittyfarm* Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die guten Ratschläge und enorme Hilfsbereitschaft auf die eine oder andere Art, ihr seid klasse Leute! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.