Bin mit Event fertig und muss immer noch Miete für die Mühle zahlen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Tessa* gestartet, 4 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Ich bin seit gestern Abend mit dem laufenden Event fertig. Vito sitzt hinter Gittern. Aber trotzdem kann ich meine Sternchen nicht sehen und auch wenn ich die Mühle auf normalem Weg betrete verlangt Vito immer noch Miete von mir. Wir kann das sein......Reicht Vitos Arm noch aus dem Gefängnis heraus auf meine Farm?

Bitte prüfen ID 51020762

LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Tessa*, es scheint wirklich so als hätte Vito so seine Kontakte aus dem Knast heraus um seine Mietschulden einzutreiben ;)
    Das wurde auch gemeldet aber ich denke nicht das sich bis morgen daran noch was ändert - deine Sterne siehst du immer noch am Baum der Weisheit auf der Waldlichtung .... verloren sind sie auf jeden Fall nicht ;)

*Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Antwort.....Na, dann denk ich mal, dass ich spätestens nach Eventende keine Miete mehr zahlen muss. Ich hab da zwar keine Erfahrung mit...aber das Vito auch so Beziehungen hat, die Farm so lange besetzt zu halten hätte ich jetzt nicht gedacht.;)xDxDxD

LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, nach dem Event ist alles wieder wie es sein soll ;)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab - und das kostet keine Miete 8)

hühnerheike, -Skorpion1211- und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.