Bin neu hier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von patty1 gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patty1

patty1 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben da ich noch nicht so lange dabei bin, und ich auch nicht regelmäßig online sein kann hab ich eine frage an euch wie bekomme ich mit wenn es einen Bonuscode gibt und wo kann ich den dann eingeben.

lg patty1

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo patty1

wenn es einen Bonuscode gibt, wird er normalerweise in den Offiziellen Ankündigungen bekanntgegeben. Behalte also am besten immer die Zentrale im Auge, um Neuigkeiten zu erfahren.

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Wenn es mal einen Bonuscode gibt (was schon recht lange nicht mehr der Fall war) dann kannst Du ihn wie folgt eingeben: Oben rechts in Deinem Spielfenster hast Du ein kleines Feld mit der Anzeige ?! Da bitte draufklicken, dann öffnet sich ein kleiner Layer. Dort wählst Du dann das Symbol ganz unten links aus und kannst dann Deinen Bonuscode eingeben. Ich stelle Dir hier mal ein Bild ein:

Uder65 gefällt dies.
  4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

So lange ist das ja nun auch nicht her mit dem letzten Bonuscode. ;)

Limettenbaum gefällt dies.
  5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Dann habe ich es vielleicht verpasst. Ich spiele gerade auf Sparflamme. ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    Den letzten Bonuscode gab es:
    Start: 22.02.2017 - 14:00 Uhr
    Ende: 28.02.2017 - 12:00 Uhr

<<klick>>

und ich denke, da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier einmal ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.