Bin wieder auf Level 1 im Leuchtkäfer-Event?!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katzenmutter85, May 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich wollte gerade wieder etwas einzahlen und habe gesehen, dass ich plötzlich wieder bei Level 1 bin. Gestern war ich bei 5 oder 6, weiß ich nicht mehr so genau. Es sind 28 Sterntaler vorhanden, obwohl ich immer 3er-Reihen gespielt habe. Ich habe mir nicht aufgeschrieben, wieviele Taler es gestern waren, aber es müssten eigentlich mehr sein und 28 ist auch nicht durch 3 teilbar... Vielleicht habe ich auch ein Lvl nur mit einer 2er-Reihe abgeschlossen, glaube ich aber eigentlich nicht. Dann müsste ich jetzt trotzdem Lvl 5 sein und nicht auf 1.

Kann hier evtl. mal ein Mod nachfragen, was passiert ist?

Danke und LG
    Katzenmutter85

Editt sagt: Ich glaub ich spinne o_O, jetzt ist es wieder auf Lvl 5... hat sich also erledigt, falls es nun nicht ständig hin und her springt, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. So schlecht kann meine Brille doch nicht sein, dass ich eine 1 nicht von einer 5 unterscheiden kann - was ist denn da los? Die Taler sind aber leider nicht mehr geworden, immer noch 28. ;)

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenmutter,

lach, dann hat sich das ja nun geklärt, hab dir auch einen Screen mitgebracht, den der Support netterweise gemacht hat.

Sollte eigentlich nicht hin und her springen.

Dann wünsche ich noch viel Spaß im Event, einen schönen Sonntag und hier schließe ich wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.