binenkuckuck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    hab die quest fertig,und noch 3 übrig.mit denen kann ich aber nichts anfangen,da man sie nicht
    handeln kann.
    da damit die ranke fertig ist,frag ich mich,was ich damit jetzt machen kann.

lg

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo jumpynjack

die verbliebenen Eier verbleiben in deiner Scheune, einen weiteren Verwendungszweck haben sie derzeit nicht.

3. jumpynjack

es geht nicht um die eier sondern um die bienenkuckucks

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2014
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

naja, das ist eine Zuchtstufe des Ei und verbleibt ebenfalls in der Scheune.

5. jumpynjack

also hochwertige zucht-tiere für den müll ?da man die questen nicht punkt genau abschließen kann,werden aber tausende viecher,die SF gekostet haben, gelargert....für ?

6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Es wird weitere Kuckucks-Events geben mit immer höheren Zuchttieren (Bienenkuckuck ist ja erst Zuchtstufe 5), da wird mit Sicherheit dann auch ein Nachfolger des Bienenkuckucks benötigt werden.
    Deswegen kannst eigentlich jetzt schon froh sein daß 3 von 4 benötigten Tieren des nächsthöheren vorab in der Scheune sind....;)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wir wissen ja nicht was noch kommt. vielleicht gibt es ja auch weitere Kuckucksevents.

8. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

die wird es geben lol

9. Wuschel52

Wuschel52 Laufenlerner

Bitte um Hilfe.Warum bekomme ich Punkis Mission 2 nicht auf die Wolkenranke.Im Inventar erscheint das Item mit durchgestrischnem
    gelben Kreis.

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Wuschel52

wenn das Item bereits zusammengesetzt ist, dann log dich einmal neu ein und versuche es dann.