Bio Leuchte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Käutzchen48 gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Käutzchen48

Käutzchen48 Aktiver Autor

Nach dem Laternenmuster müßte ich schon eine Bioleuchte haben. Sie ist aber nicht da!
    ID 37 244 459

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo,
    aktualisiere mal mit Taste F5, wenn das nicht hilft, melde Dich mal ab und wieder an. :)
    Und ???

Oberschnatter und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

hast du mal aktualisiert? Hast du die 1 gB erhalten.?

iwalam70 und Oberschnatter gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Käutzchen48,

hast du dieses Muster erfüllt? Dann müßtest du das Item bekommen haben.

xx
    xx
    xx
    xx

... ansonsten:

:)

iwalam70 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Käutzchen48:)

der Support hat einmal nachgeschaut. Dein Item "Bio-Leuchte" befindet sich auf der Wolke der Wolkenreihe aus dem Event Leuchtkäfer-Festival 2015.

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista,:)

nur als Gedankengang:
    Das Item konnte man sich auch in dem von dir verlinkten Event erspielen und auf die dort erspielte WL setzen. Möglicherweise also stammt das vom Support gefundene Item von dort.

Wenn beim TE ein solches Item nicht beim G&T ertauscht wurde, könnte der Support nachsehen, ob 2 Bio-Leuchten im Inventar sind.

:)

iwalam70 gefällt dies.
  7. Käutzchen48

Käutzchen48 Aktiver Autor

Ich habe die Bioleuchte erst gestern oder heute erspielt und sie nirgendwo raufgestellt. Wenn da eine steht,
    habe ich die auch bei dem Event 2015 erspielt!
    Ich möchte die, die ich bei diesem Event erspielt habe und die auf diese neue Wolkenlinie kommt!

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich einmal bitten, dass du den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.