Biogas-Anlage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Phelan- gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Phelan-

-Phelan- Laufenlerner

Als ich gerade mal wieder Unmengen an überschüssigem Dünger auf dem Markt verschenkt habe, fragte ich mich im Stillen ob man da nicht auch was Vernünftiges mit machen kann...
    Könnte man auch, wenn es eine Biogas-Anlage gäbe!

Daher bitte auch für Farmerama:
    Die Biogas-Anlage!

Funktioniert prinzipiell wie die Mühle, nur dass man Dünger reinschmeißen muss, der in einem gewissen Zeitraum umgesetzt wird. Raus kommen tut am Schluss...

Tja, das ist die gute Frage!

Denkbar wäre vieles:
    - Moospenny (wobei man dann auch an den Markt kann... wäre höchstens eine währungsstabile Alternative für den doch arg schwankenden Marktpreis)

- Strom --> Batterien[Item] (wofür auch immer die dann gut sein mögen)

- Strom für die Mühle!!! --> 10% schnellere Mühle während die Biogas-Anlage läuft!
    Ließe sich auch direkt in den Mühlen-Layer mit einarbeiten ohne viel Aufwand :D

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

@-Phelan- : Der Mist findet auch im Handwerk Florist Verwendung, in jeder Stufe im Basisitem stecken 10 Mist.

Ansonsten ist die Idee die Du gepostet hast ganz nett (ne Biogasanlage war mal ne Idee gewesen um SD zu machen, wurde allerdings abgelehnt glaube ich) doch denke ich nicht das was draus wird aus folgenden Gründen:

- MP gibt es durch den Markt, Quests, Events, manchmal bei der PV und MP-Giver.

- Strom hat keinen Nutzen, somit müsste dieser erst geschaffen werden (nur was soll man mit Strom auf unserer Farm anstellen und Batterien gabs bisher nur für den Recyclomat und da dieser schon lange nicht mehr da war denke ich nicht das es nützen würde eine solche Umtauschfunktion einzuführen).

- Strom für die Mühle wäre überlegenswert, mit WL (wer sie hat) zusammen wären es allerdings bereits 20%. Mich als Farmer würde es freuen, aber ob BP da mit macht ist fraglich. Geht dann ja langsam in Konkurrenz zum Mühlenabo (50% schneller)

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da es hier ja auch um Mist geht und wir in absehbarer Zeit keine Änderung erwarten dürfen, schliesse ich hier auch zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.